Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
chevron_right
Ekaterina Dergacheva Sales Manager Russia bei F&P Stock Solution
Team

Ein neues Gesicht im Sales Team der F&P Stock Solution – Herzlich Willkommen Ekaterina Dergacheva

Ein neues Gesicht im Sales Team der F&P Stock Solution – Herzlich Willkommen Ekaterina Dergacheva

F&P Stock Solution ist ein international agierendes Unternehmen und in den Jahren seit seiner Gründung 2013 zu einem der weltweit führenden Großhändler im Bereich Restposten, Kundenretouren und Liquidationsware von Marken Schuhen und Marken Kleidung gewachsen. Der Weg dorthin war und ist eine ideale Zusammensetzung aus einer guten Geschäftsidee, Geschäftsführern voller Energie und Leidenschaft fürs Business und einem dynamischen Team, welches die Ideen trägt, umsetzt und weiterentwickelt. Julius Göllner und Ole Schneikart, Gründer und Geschäftsführer der F&P Stock Solution GmbH, optimieren täglich diesen Mix und haben daraus ein erfolgreiches Unternehmenskonzept geschaffen. Nichtsdestotrotz bleibt das Geschäft mit Marken Restposten eine tägliche Herausforderung. Das Schaffen von attraktiven Produktportfolien, das Erhalten und Erweitern des weltweiten Netzwerkes an Markenherstellern, Einzelhändlern und Onlineplattformen gepaart mit Diskretion, Transparenz und Zuverlässigkeit macht die F&P Stock Solution GmbH aus. Die Lieferanten und Kunden von F&P schätzen diese Professionalität in allen Bereichen des Unternehmens, sei es im Verkauf, im Lager oder der Buchhaltung. Egal ob als Käufer oder Verkäufer, das gesamte Team versucht für jeden optimale Lösungsansätze zu finden. Unser Verkaufsteam, mit unserem Leiter Konstantine Papageorgiou, betreut Kunden auf der ganzen Welt und ist dementsprechend international aufgestellt. Jeden Tag erlebt ein erfolgreicher Verkäufer emotionale Höhen und Tiefen: Frust - Enttäuschung - Aufregung - Beschwerden - Angebote - Gegenangebote - Abschluss eines Geschäfts. Doch das ist längst nicht alles, was ein Verkäufer bei F&P Stock Solution ständig zu bewältigen hat. Mehrfache Treffen mit den unterschiedlichen Abteilungen aufgrund der wöchentlichen Einführung neuer Produkte, immer wieder Fragen wie: Was erwarten unsere B2B Restposten Kunden von der Ware? Wie können wir unsere Restposten am besten präsentieren und dem Kunden die bestmöglichen Preise anbieten?
 
Seit Mitte November 2018 wird das Verkaufsteam bei allen Herausforderungen von Ekaterina, kurz Catya, unserer neuen Sales Managerin für Russland unterstützt. 

Erfahrt mehr über Catya – unsere neue Sales Managerin für Russland

Ich arbeite seit acht Jahren im Vertrieb, bevor ich zu F&P kam in verschiedenen Teilen Russlands und jetzt hier in Berlin. Es ist eine Leidenschaft seit meiner Universitätszeit, als ich meine ersten Erfahrungen im Verkauf in einem Bekleidungsgeschäft sammelte. Ich habe einen Master in Psychologie, was im ersten Moment nichts mit dem Vertrieb zu tun zu haben scheint, aber das stimmt nicht.

Ich kam vor einigen Monaten ins Team von F&P Stock Solution und arbeite sehr gerne hier. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Und hier habe ich nicht nur Kollegen gefunden, sondern auch Freunde. Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Wir wünschen Catya eine sehr schöne Zeit und neben beruflichem Erfolg viel Spaß!
 


 
Share