Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
F&P Stock Solution - Neu im Teafür das Lager Nils Krowka
Team

Willkommen im Lager-Team von F&P Stock Solution – Nils Krowka

Seit dem 01. November freut sich F&P über weitere Unterstützung im Lager durch Nils. 

Das Lager von F&P Stock Solution – Mehr als nur gestapelte Kisten!

Schuhe, Textilien und Accessoires sind das Hauptgeschäft von F&P Stock Solution. Als einer der weltweit führenden Großhändler für Restposten, Kundenretouren und Überhängen verfügt das Lager von F&P über eine Fläche von mehr als 6.000 qm und jeder Quadratmeter wird gebraucht. Mehrere LKW-Ladungen erreichen und verlassen täglich das Lager. Eine Menge Arbeit für das Team um Mauro Galluccio, dem Lagerleiter von F&P. Die Arbeit im Lager besteht aber nicht nur aus dem Stapeln von Kisten und dem Be- und Entladen von Lastern. Jede Ware die unser Haus erreicht wird auf Qualität und Quantität geprüft. Das bedeutet: LKW entladen, Ware auspacken, Ware anschauen, prüfen und sortieren, Ware zählen und wieder verpacken. Der sogenannte Inbound-Check gehört zu den täglichen Arbeiten im Lagerbetrieb. Ebenso der Outbound-Check für Ware, die verkauft wurde und zum Kunden verschickt werden soll. Je nach Qualitätsstufe der Ware erfolgt eine Kategorisierung und, bei Bedarf, das Verpacken nach Kundenwünschen. Jeden Tag erreichen das Lager Tonnenweise Restposten von Schuhen und Textilien, die einmal den Lagerkreislauf durchlaufen, bevor sie den Unternehmenssitz in Falkensee wieder verlassen. Viel Arbeit für das Team im Lager und seit November auch für Nils.

Erfahrt mehr von Nils, unserem neuen Teammitglied im Lager von F&P Stock Solution!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Potsdam wo ich mit meiner Freundin und zwei wunderschönen Katzen zusammen wohne. 
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne, geh gerne ins Kino oder sitze auch mal entspannt vor der Konsole. 
2012 habe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik erfolgreich abgeschlossen. Nach einem halben Jahr wollte ich in einem neuen Job neue Erfahrungen sammeln und so kam ich zu einem großen internationalen Logistikunternehmen. Da es mir dort aber gar nicht zugesagt hat, habe ich mich relativ schnell versucht wieder neu zu orientieren und einen Platz als Leiter des Leergutlagers bei Real gefunden.


Vor dem Start im Lager von F&P habe bei einem Autozulieferer weitere Erfahrungen sammeln können.


Jetzt bin ich hier bei F&P Stock Solution und bin sehr gespannt was mich erwartet und welche tollen Menschen ich hier kennenlernen werde.“ 

Das gesamte Team von F&P wünscht Nils viel Spaß und freut sich auf die Zusammenarbeit!
 

Share