Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Unser neues Teammitglied im Bereich Personal Caroline Kober
Team

Willkommen im Personalbereich von F&P Stock Solution – Caroline Kober

F&P Stock Solution beschäftigt derzeit rund 50 Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie Lager, Verkauf, Einkauf und Projektplanung (Fashion Flash). Eine Menge Arbeit für Daniela, unsere Personalverantwortliche bei F&P. Seit dem 01. November unterstützt sie Caroline.

Internationalität, Individualität und Flexibilität bei F&P Stock Solution

Was bedeutet es, Mitarbeiter bei F&P Stock Solution zu sein? Es bedeutet Dynamik, Flexibilität, Motivation aber auch Spaß an der Arbeit, Teamgeist und niemals Langeweile. F&P zählt zu einem der weltweit führenden Großhändler für Überhangware, Kundenretouren und Restposten aus den Bereichen Schuhe und Textilien. Das Team um die beiden Gründer und Geschäftsführer Julius Göllner und Ole Schneikart ist jung, dynamisch und international. Begonnen hat alles im Jahr 2013 mit drei, inklusive der Gründer, Mitarbeitern. Im Jahr 2018 beschäftigt F&P bereits rund 50 Mitarbeiter am Unternehmenssitz in Falkensee. Da wird es schon mal eng an der Tischtennisplatte in der Mittagspause. 

Die Mitarbeiter kommen aus der ganzen Welt – Polen, England, Kasachstan, Russland, Griechenland oder Columbien. Um alle Fragen der Mitarbeiter und auch potentiellen Mitarbeiter, wie Urlaubsanträge, Visa, Krankheit, Stundenerfassung, Arbeitsverträge oder das Einladen zu Bewerbungsgesprächen kümmerte sich bisher Daniela ganz allein. Eine tägliche Herausforderung! Seit Anfang November unterstützt sie Caroline in diesem Bereich.

Erfahrt mehr von Caroline, das neue Teammitglied im Personalbereich von F&P Stock Solution!

Bevor ich zu F&P kam habe ich als Teamassistenz in der Verwaltung gearbeitet und konnte dort erste Erfahrungen im Personalbereich sammeln. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich gern mehr in diese Richtung machen wollte.

Meine Ausbildung zur Bürokauffrau habe ich bei einem Personaldienstleiter in Nauen absolviert. Außerdem bin ich noch ausgebildete Gestaltungstechnische Assistentin und habe auch schon Bereich Werbung und Fotografie gearbeitet. 

Die Mischung bei F&P Stock Solution zwischen Personalbereich und Fashion hat mich daher sofort angesprochen.
Neben der Arbeit habe ich eine Leidenschaft für Tiere, vor allem für Tiere in Not. Ich kümmere mich im Tierheim ehrenamtliche um Katzen, die ein bisschen Gesellschaft und Beschäftigung brauchen, d.h. spielen, kuscheln, oder einfach Katzen die scheu sind an die Gesellschaft von Menschen zu gewöhnen.
Ich bin sehr gespannt auf meine Zeit und die Erfahrungen, die ich bei F&P sammeln kann.

 
Das gesamte Team von F&P wünscht Caroline einen super Start und viele tolle Momente!
 
Share