Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Backstage

Hinter den Kulissen - Der Verkauf

Was machen wir eigentlich den ganzen Tag? Schaut einmal hinter die Kulissen von F&P!

Heute - Unser Verkauf!

Prüfung des Meeting-Plans, 8 Stunden mit dem Handy am Ohr, erneute Prüfung des Zeitplans und weitere 12 neue E-Mails im Posteingang! Der Tag endet mit einem Augenblick und der nächste Tag beginnt mit den gleichen Aufgaben von vorn. Verrückt! Aber ernsthaft... wenn man energiegeladen ist und es liebt, wenn sich alles in einem "Affenzahn" bewegt, man Veränderungen und den täglichen Adrenalinkick mag, dann ist dieser Bereich genau das Richtige!

"Bei F & P haben wir es täglich mit verschiedenen Kunden zu tun: mit den Oldschoolern, den frischen Unternehmern und den Digitalmeistern und wir müssen uns mit unterschiedlichen Produkten und Einstellungen gegenüber jedem vorbereiten. Bei F&P haben wir ein klares Ziel - die Welt erobern (für jeden Verkaufsleiter ist das natürlich der eigene Markt), also sind Telefongespräche, Kundenbesprechungen in unserem Showroom oder Geschäftsreisen unser tägliches Brot. Das Wichtigste, an das man denken muss ist, die Kunden glücklich zu machen. Wir versuchen das richtige Produkt, zur richtigen Zeit, an den richtigen Ort zu liefern und den Kunden einen tadellosen Service zu bieten. Oft sehen uns unsere Kollegen, dass wir vor unserem Schreibtisch sitzen und in einer fremden Sprache am Telefon mit Kunden sprechen, aber genau diese Anrufe helfen uns neue Märkte zu erschließen."

(Verfasst von Piotr Wolski, Verkaufsleiter Polen)
Share