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Team
Willkommen im Team von F&P Stock Solution! Das Sales Team der F&P Stock Solution GmbH hat seit Mitte September Verstärkung! Um unsere bestehenden und potentiellen neuen Kunden in Rumänien kümmert sich ab jetzt Alexandru. F&P Stock Solution – ihr Partner für Restposten, Retourenware und Überhänge von Textilien und Schuhen Die F&P Stock Solution kauft und verkauft Restposten, Retourenware, Überhangware und B-Ware im Bereich Textilien und Schuhe aus und in die ganze Welt. Wir sind die Spezialisten mit jeder Menge Erfahrungen im Restposten Großhandel. F&P arbeitet für seine Kunden: Schnell Die F&P Stock Solution besteht aus einem jungen, dynamischen und internationalen Team, dass rund um die Uhr für seine Kunde erreichbar ist. So gewährleisten wir eine schnelle, aber trotzdem fokussierte Bearbeitung von, vor allem zeitkritischen Anliegen. Wir wissen aus Erfahrung, dass Prozesse wie die Steigerung der Lagerkapazitäten, die Räumung des Lagers zum Saisonwechsel und die Erhöhung des Cashflows essentielle Themen im Handel sind. Professionell F&P arbeitet mit einem breiten Netzwerk von internationalen Herstellern, Einzelhändlern, Online-Retailern, Outlets und Shopping Clubs zusammen. Unser Team bringt gemeinsam wesentliche Erfahrungen aus der Modeindustrie mit und versteht so die Bedürfnisse unserer Partner. Nachhaltig F&P Stock Solution versteht sich als vertrauensvoller, langfristiger Partner und strebt immer eine nachhaltige Zusammenarbeit mit allen Partnern an. Ganzheitlich Durch das breite Netzwerk von F&P, können wir unseren Kunden eine Vielzahl von Leistungen anbieten. Neben der Sortierung von defekter Ware, der Auswahl optimaler Vertriebswege oder der Optimierung von Prozessen im Bereich Liquidationsware, B-Ware, Retourenware oder Überhangware helfen wir unseren Kunden in allen Fragen rund um das Thema Restposten. Diskret F&P legt großen Wert auf den Schutz von Marken und Image! Für unsere Zulieferer setzen wir daher alle geforderten Restriktionen auch bei unseren Kunden um und stehen damit für Transparenz und Vertrauen.   Das Verkaufsteam von F&P rund um unseren Verkaufsleiter Kosta (link zum Artikel von Kosta) arbeitet täglich mit viel Energie daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Seit Mitte September gehört auch Alexandru zum Verkaufsteam von F&P.   Erfahrt etwas mehr über Alexandru – Sales Manager für Rumänien bei F&P Stock Solution „Ich bin in Bukarest geboren und aufgewachsen. Bukarest ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und ein Teil des schönen Rumänien, dessen Besuch ich nur jedem empfehlen kann. Ich bin 33 Jahre alt und habe etwa 13 Jahre in verschiedenen Bereichen und Unternehmen wie zum Beispiel der Telekom, im Bereich Reisen, IT und vielen mehr gearbeitet. Meine Karriere begann im Jahr 2005 in der Kundenbetreuung. Ich wechselte dann zum Vertrieb und schließlich zum Management, wo ich in den letzten 8 Jahren tätig war.   Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Lebensmotto habe, wäre es wahrscheinlich: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst!   Ich bin bei F&P, weil Sales "meine erste Liebe" war, die Leidenschaft immer noch da ist und ich sie hier ausleben kann!   Ich habe nicht wirklich viele Hobbies, aber ich mag Billard, Formel 1 und Rallye. Ich sage auch nie „Nein“ zu einem guten Film oder Dokumentarfilm.“   Wir wünschen Alexandru viel Spaß bei F&P, viele spannende und neue Erfahrungen und hoffen, er fühlt sich wohl im Team! ...
Presse, Press
Unsere "Fashion Flash" Social Media Aktivitäten als Erfolgsgeschichte bei Instagram Business veröffentlicht! Instagram ist, ohne Frage, mit über eine Milliarde aktiver Nutzer eine der größten Social Media Plattformen zum Teilen von Fotos und Videos. Stars wie Selena Gomez oder Christiano Ronaldo nutzen die Online Plattform extensiv für ihre Darstellung in der Öffentlichkeit. Mittlerweile gehört der Social Media Auftritt genauso zum Unternehmensmarketing, wie die eigene Internetseite oder ein Werbespot im Fernsehen. Die F&P Stock Solution hat mit seiner Eventreihe „Fashion Flash“ ein Designer Outlet Event geschaffen, wie es Deutschland kein Zweites gibt. F&P ist einer der weltweit führenden Großhändler im Bereich Restposten Schuhe und Restposten Textilien. Wir kümmern uns professionell und zuverlässig um Retourware, Überhänge, Restposten, B-Ware und Liquidationsware. Doch nicht nur im B2B Geschäft ist F&P seit 2013 erfolgreich. Der „Fashion Flash“ ist das zweite Standbein des Unternehmens. Innerhalb weniger Stunden verwandeln wir bekannte Eventlocations in ganz Deutschland in ein Fashion Shopping Paradies für Frauen. Als besonderes Pop-Up Outlet bringen wir für zwei Tage ein einzigartiges Flair in vorher leere Hallen. Tausende Schuhe von über 500 Top Marken zu unglaublich günstigen Preisen in einer Top Qualität, Sekt am Empfang, Süßes für Zwischendurch, Musik im Hintergrund und Partner aus den Bereichen Beauty und Lifestyle machen das Shopping beim „Fashion Flash“ zum echten Erlebnis.   Für die Umsetzung und den Erfolg unseres Fashion Flash ist eine Menge Man- bzw. Woman-Power in den unterschiedlichsten Bereichen erforderlich. Ein wichtiger Bereich ist das Marketing. Die Veröffentlichung unserer Erfolgsstory auf Instagram Business zeigt, dass wir mit unseren Aktivitäten im Social Media Marketing auf dem richtigen Weg sind. Wie wird man zur Instagram Erfolgsstory? Am Anfang ist da eine Idee im Kopf und dann die Frage, wie setze ich diese in die Realität um? Auch der Fashion Flash von F&P war zu Beginn „nur“ ein Gedanke: Wie können wir günstig Restposten (Schuhe und Textilien) verkaufen, ohne den Marken und dem Einzelhandel zu schaden? Mit dem ersten „Fashion Flash“ in Chemnitz im April 2013 startete F&P mit seiner Erfolgsgeschichte „Fashion Flash“. Mit der Entwicklung der Idee stellten wir uns, wie viele andere, ebenfalls die Frage, wie erreichen wir möglichst viele potentielle Kundinnen, die an günstigen Restposten (Schuhe und Textilien), Top Marken, Qualität und dem etwas anderen Shopping Erlebnis interessiert sind. Nach dem wir mit Facebook und anderen Social Media Kanälen unsere Erfahrungen gesammelt haben, kam dann auch die Frage auf: Warum nicht mit Instagram? Also begannen wir zu recherchieren, wie andere Unternehmen über Instagram ihr Marketing betreiben. Wir haben viel von bereits existierenden Profilen und Kampagnen gelernt. Wir haben viele Stunden damit verbracht, kreativen und sinnvollen Inhalt für unser Profil zu erschaffen. Um die Kampagnenformate und deren Wirkungen auf potentielle Kunde zu verstehen, durchlebten wir einen langjährigen Prozess im „Try and Error“-Verfahren. Erst seit etwa einem halben Jahr konzentrieren wir uns ausschließlich auf die eigentliche Nutzung von Instagram als Marketingmittel. Das engagierte Team um den „Fashion Flash“ entwickelt regelmäßig neue Marketing Strategien, entwirft neue Designs und setzt jede Menge neue Ideen, wie beispielsweise unseren „Fashion Flash – Summer Vibes in Düsseldorf“, um, damit unseren Kundinnen immer wieder etwas Neues geboten werden kann. Wir sind stolz darauf, eine Instagram Erfolgsgeschichte zu sein! „Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere "Fashion Flash" Social Media Marketing Aktivitäten bei Instagram Business auf globaler Ebene als "Success Story" veröffentlicht und nun anderen Werbetreibenden und Unternehmen als Best Practice für multi-phase Kampagnen Strategien und Video Ads in Instagram Stories offiziell vorgestellt wurden. An dieser Stelle vielen Dank für die großartige Arbeit an das Online Marketing Team um Eugen!" Schaut euch die veröffentlichte Studie auf Instagram Business an! ...
Backstage
Was bedeutet es Verkaufsleiter bei F&P Stock Solution zu sein? F&P gehört im Bereich Restposten Großhandel zu einem der weltweit führenden Unternehmen. Wir legen Wert auf ein professionelles Arbeiten, eine schnelle Umsetzung aller täglichen Aufgaben, nachhaltige Kundenbeziehungen und qualitativ hochwertige Produkte. Diese Mischung jeden Tag aufs Neue in einen perfekten Einklang zu bringen ist die Herausforderung aller Mitarbeiter und funktioniert nur durch Teamarbeit. Einen großen Anteil daran hat unser Verkaufsteam. Das kümmert sich jeden Tag um den Verkauf von günstigen Marken Restposten, günstiger Retourware, B Ware oder Überhangware aus den Bereichen Textilien, Schuhe und Accessoires. Allen voran unser Verkaufsleiter, Konstantine Papageorgiou – kurz Kosta, welcher sich derzeit um ein Team von rund 13 Mitarbeitern kümmert, Tendenz steigend! Zum Verkaufsteam (link auf Internetseite) von F&P gehören nicht nur die „Verkäufer“, sondern auch unsere Merchandiser und Content Manager. Das internationale Team um Kosta kümmert sich um die anspruchsvollen F&P Kunden auf der ganzen Welt, ob Russland, Polen, die Ukraine, Frankreich, Spanien oder hier in Deutschland. Und um die unterschiedlichsten Waren von Markenherstellern, wie Retourware, Überhangware, Konkursware, B Ware (2. Wahl Ware), Restposten aus Geschäftsauflösungen oder Überproduktionen in den unterschiedlichsten Qualitätsstufen. Wir möchten euch heute einmal einen kleinen Einblick in die Herausforderungen, die ein Verkaufsleiter bei F&P so zu meistern hat, geben. Kosta, berichtet über seinen Tagesablauf und den täglich „Wahnsinn“ im Unternehmenssitz in Falkensee. Ein Blick hinter die Kulissen von F&P Stock Solution - Verkaufsleiter „Mit dem Risiko, mich zu wiederholen: kein Tag bei F&P ist wie der andere. Die wöchentliche Einführung neuer Produkte und Angebote erfordert zahlreiche Treffen mit verschiedenen Abteilungen: Einkauf, Logistik und natürlich das Verkaufsteam. Sollten wir diesen Marken Restposten kaufen? Wie bewerten wir diese Ware? Wie wollen wir die günstigen Marken Restposten verkaufen? Was erwarten unsere B2B Restposten Kunden von der Ware? Welche Marken Restposten werden gerade vermehrt nachgefragt? Das, und noch viel mehr, sind Fragen, denen mein Team und ich oft gegenüberstehen. Wenn man denkt, diese Fragen beantwortet zu haben, dann beginnt erst der eigentliche „Spaß“: das Finden und Verhandeln mit den Kunden! Frust - Enttäuschung - Aufregung - Beschwerden - Angebote - Gegenangebote - Abschluss eines Geschäfts, ein erfolgreicher Verkäufer erlebt jeden Tag viele emotionale Höhen und Tiefen. Aber nichts, dass eine Runde Tischtennis nicht wieder gut machen kann ...
Presse, Press
Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW-Messe) Vom 19. - 21. September 2018 findet in den Messehallen in Köln die führende Ordermesse in Europa für Aktionswaren (Restposten), saisonale Impulsartikel, Trendartikel und das Volumengeschäft statt. In diesem Jahr wird auch F&P Stock Solution unter den ca. 350 internationalen Ausstellern präsent sein. In Halle 9 am Stand E148 wird F&P mit einer Auswahl von Marken Restposten und jeder Menge „Men bzw. Women“ – Power zeigen, was wir zu bieten haben. Wir wollen die Messe nutzen, um den rund 9.000 Besuchern einen Einblick in unser Unternehmen und unsere Produkte zu geben. Das Hauptaugenmerk von F&P im Restposten Großhandel liegt derzeit auf günstigen Marken Restposten sowie günstigen Retourwaren im Bereich Textilien und Schuhen. Wir bieten ein breites Portfolio an Zusatzleistungen an, wie zum Beispiel die Organisation von Transporten, die Assistenz bei Zollanmeldungen sowie die Klassifizierung und Qualitätssicherung der Ware. Die Besucher der Messe können sich vor Ort mit unserem international aufgestellten Verkaufsteam über das Produktangebot von F&P austauschen, die Muster unserer mitgebrachten Marken Restposten anfassen und testen und sich über aktuelle Lagerbestände von Textilien und Schuhen in den diversen Qualitäten informieren.   F&P Stock Solution GmbH - Marken Restposten günstig kaufen! F&P Stock Solution steht für Professionalität, Schnelligkeit und Qualität im Bereich Restposten, Retourware, B-Ware und Überhänge von Markenkleidung und Markenschuhen. F&P ist dabei die Verbindung zwischen Händlern, die sich jedes Jahr wieder fragen: Wohin mit meinen Restposten? Und Kunden, die ständig auf der Suche nach günstigen Restposten sind, die Retourware günstig kaufen und günstige Überhangware von Markenherstellern einkaufen wollen. Am Unternehmenssitz in Falkensee kommen täglich mehrere Tonnen Marken Restposten an, die hier auf Qualität geprüft, neu sortiert und nach Kundenwünschen neu verpackt werden. Das gesamte Team von F&P wie, Merchandiser (link Blogbeitrag), Einkauf (link Blogbeitrag), Verkauf (link Blogbeitrag) und Lager arbeiten für die Zufriedenheit unserer Kunden Hand in Hand. Wir arbeiten mit einem breiten Netzwerk an Markenherstellern, Einzelhändlern und Onlineplattformen zusammen und können unseren weltweiten Abnehmern ein hoch attraktives Produktportfolio namhafter Hersteller anbieten. F&P gewährleistet bei seiner Arbeit völlige Transparenz und Kontrolle über die Verkaufs- und Marketingkanäle, um die Geschäftspartner und deren Markenimage zu schützen. Unser Ziel ist es, langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften mit unseren Lieferanten und Kunden aufzubauen.   Wir sind gespannt und freuen uns darauf, uns auf der IAW Messe in Köln das erste Mal zeigen zu können! ...
Team
Wir begrüßen unser neues Teammitglied im Content Management der F&P Stock Solution GmbH! Die Aufgaben eines Content Managers sind vielfältig. Von der Planung neuer Webauftritte und ihrer Umsetzung, über die Betreuung bestehender Plattformen bis zu deren ständiger Optimierung. Sie ,oder besser im Falle von F&P „Joy“ kümmert sich um das Erstellen von Inhalten, vor allem aber plant und betreut sie die Bild-, Text- und Multimediainhalte, welche auf der Website stattfinden sollen und pflegt diese ein. Bei der F&P Stock Solution bedeutet das, die Auseinandersetzung mit Themen wie Textil Großhandel, Schuhe Großhandel, Restposten Großhandel, Fashion Events (Designer Outlet, Fashion Flash) und alles was mit Mode zu tun hat. Im Vordergrund steht dabei vor allem der Marken Großhandel. F&P ist einer der weltweit führenden Anbieter (Großhändler Textilien, Großhändler Schuhe) im Bereich Überhangware und Restposten Verkauf. Aufgrund unseres breiten Netzwerkes von Zulieferern und Kunden, können wir im B2B Restposten Bereich auf eine Vielzahl von Markenherstellern, Einzelhändlern und Onlineplattformen zurückgreifen. Die Kunden von F&P im In- und Ausland schätzen die Diskretion, Zuverlässigkeit und Professionalität, mit der wir arbeiten. Keine Selbstverständlichkeit im Restposten Großhandel, wie unsere beiden Geschäftsführer Julius Göllner und Ole Schneikart in ihrer bisherigen beruflichen Vergangenheit feststellen mussten.   F&P bietet für Restposten Käufer und Restposten Verkäufer individuelle Lösungsansätze, bei denen beispielsweise Fragen geklärt werden wie: Wo kann ich Restposten kaufen? Wie komme ich an Marken Restposten? Was mache ich mit meiner Insolvenzware? Wie kann ich, trotz Abverkaufs meiner Restposten meine Marke schützen? Wie werde ich meine Kundenretouren, Liquidationsware oder Lagerbestände schnell los?   Fragen auf die F&P Stock Solution schnelle Antworten findet. Im passwortgeschützten Onlineshop von F&P können Restposten Käufer (B2B Shop), vorausgesetzt die Zulieferer haben dem zugestimmt, einen Großteil der vorhandenen Ware einsehen. Auch hier kommen die Content Manager von F&P, wie Joy, zum Einsatz. Sie erstellen Produktbeschreibungen für die Restposten, pflegen Fotos von Kleidung (Restposten: Damenkleidung, Designer Kleidung, Kinderkleidung und viele mehr), Schuhen (Restposten: Markenschuhe, Damenschuhe, Sneaker etc.) ein und achten auf Aktualität und Qualität.   Ein paar Fakten zu Joy!   Joy, unsere neue Verstärkung im Bereich Content Management, ist 22, eine „echte Berlinerin“ und seit Anfang August bei F&P.   „Ich bin Joy, 22, geboren in Berlin und habe gerade frisch im Sommer meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Ich hatte schon in jungen Jahren den Traum Modedesignerin zu werden, habe diesen aber nach meinem Abitur erstmal wieder verworfen. Mode, Beauty und Social Media sind aber immer eine riesige Leidenschaft von mir geblieben, daher bin ich überglücklich nun mein Hobby zum Beruf machen zu können. Bei der F&P Stock Solution habe ich dafür die idealen Voraussetzungen, werde individuell gefördert und konnte mich von Anfang an viel selbst einbringen. Die Arbeit als Content Managerin ist hier nie langweilig. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen. Die Mischung bei F&P aus Großhandel und Restposten für Textilien und Schuhe großer Designer Marken ist für Modeaffine, wie mich, perfekt. Ich habe täglichen Kontakt mit bekannten Marken, verfasse detaillierte Produktbeschreibungen und kann mir die Marken Ware, die ich potentiellen Kunden im Restposten Online Shop visualisieren soll direkt im Lager ansehen. So lerne ich nicht nur unsere Marken Restposten eingehend kennen, sondern auch die Qualität, die hinter den Produkten steckt.   Das Team von F&P hat mich von Beginn an unterstützt und herzlich aufgenommen. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit!“   Das gesamte Team von F&P, allen voran Julius und Ole, wünschen Joy eine spannende, erfahrungsreiche und tolle Zeit. ...
Backstage
Projektmanagement bei F&P Stock Solution – Hinter den Kulissen beim Fashion Flash (Designer Outlet) von F&P! Die F&P Stock Solution GmbH ist einer der weltweit führenden Anbieter (Großhändler Textilien, Großhändler Schuhe) im Bereich Überhangware und Restposten Verkauf. Wir kümmern uns um Überbestände, Liquidationen, Kundenrückgaben und Marken Restposten. Wir arbeiten schnell, professionell, nachhaltig, ganzheitlich und leise. Wir verkaufen unsere Produkte über zwei Verkaufskanäle: B2B (Großhandel) und B2C (Endkunden) über unsere Veranstaltungsreihe "Fashion Flash". Unser Fashion Flash ist ein großes Pop-Up Outlet-Event (Designer Outlet), bei dem wir in nur zwei Tagen Top-Locations in ganz Deutschland in ein außergewöhnliches Fashion Outlet für Frauen verwandeln. Champagner am Empfang, etwas Süßes für zwischendurch, Partner in den Bereichen Beauty und Lifestyle und im Hintergrund etwas Musik machen das Einkaufen für die Damen beim Fashion Flash zum Erlebnis. Wir kombinieren die Vorteile des Outlet Online Shoppings mit denen des „echten“ Einkaufens und machen das Event somit einzigartig. Für die Umsetzung aller Fashion Flash Veranstaltungen, die F&P Stock Solution pro Jahr durchführt, brauchen wir viel Knowhow sowie motivierte und engagierte Projektmanager. Viktoria, eine Projektleiterin bei F&P Stock Solution und verantwortlich für den Fashion Flash (Designer Outlet), berichtet uns heute exklusiv über ihre Arbeit. Erfahrt etwas persönliches über Viktoria, Projektleiterin bei unserem Outlet Event: „Ich bin Viktoria und seit Februar 2017 als Projekt Managerin bei der F&P Stock Solution für die Eventreihe „Fashion Flash“ (Designer Outlet) verantwortlich. Ich bin in Russland geboren und mit meinen Eltern im Teenageralter nach Deutschland gekommen. Bevor ich zu F&P Stock Solution und dem Fashion Flash kam, habe ich als Projektleiterin in einer Berliner Agentur gearbeitet.“ Was macht ein Projektleiter für den Fashion Flash von F&P Stock Solution: „Ich kümmere mich beim Fashion Flash um die gesamte Planung und Umsetzung der Outlet Events. Dazu gehe ich auf die Suche nach passenden und interessanten Locations, die zum einzigartigen Marken Outlet Event von F&P passt. Ist der passende Veranstaltungsort gefunden, geht es mit der Planung der Raumgestaltung weiter, denn der Fashion Flash ist nicht einfach nur ein „Restposten Markt“, sondern lebt von der Atmosphäre und der riesigen Auswahl an Marken, Modellen und Styles. Das macht den Fashion Flash von F&P Stock Solution zu einem besonderen Marken Outlet. Um möglichst viele potentielle Kundinnen auf das Outlet Event aufmerksam zu machen, benötigen wir möglichst viele Marketingkanäle. Das bedeutet, ich nehme Kontakt zu den örtlichen Medien, wie Tageszeitungen, Radiosendern und/oder auch deutschlandweit agierenden Internetseiten für Veranstaltungen (Marken Outlet, Mode Outlet, Designer Outlet, Messen etc.) oder auch Modeblogs auf und stelle den Fashion Flash persönlich vor. In den meisten Fällen, stößt das Konzept des Fashion Flash auf Begeisterung. Für die Durchführung so eines Fashion Flashs (Designer Outlets) gehören selbstverständlich auch behördliche Genehmigungen, Planungen des Personaleinsatzes und der gesamten Logistik. Das Team von F&P Stock Solution, welches  am Veranstaltungstag das Outlet Event durchführt, kommt in der Regel aus den jeweiligen Regionen und kümmert sich neben tausend anderen Dingen zum Beispiel um das ständige Auffüllen der Ware, das Einschenken des Champagners und das Wohlbefinden der Kundinnen. Am Tag des Fashion Flash selbst, koordiniere ich das Team vor Ort und stelle mich auch schon mal selbst an die Kasse oder den Empfang. Am Ende eines anstrengenden, aber meist auch erfolgreichen Fashion Flash Wochenendes muss dann alles wieder „rückgängig“ gemacht werden, was bedeutet, dass ich auch hier alles im Auge behalte, so dass wir nicht nur die Kundinnen unseres Outlet Events zufrieden zurück lassen. Wieder am Unternehmenssitz von F&P Stock Solution in Falkensee angekommen, muss die übriggebliebene Ware ausgeladen, geprüft und neu verpackt werden. Noch einmal kontaktiere ich die Presse, um eine Berichterstattung über den stattgefundenen Fashion Flash anzuregen. Wir wollen im Gedächtnis bleiben! Die Organisation und Umsetzung eines solchen Outlet Events, wie dem Fashion Flash, erfordert jede Menge strukturiertes Arbeiten, gute Planung und ein gutes Team hinter sich. Es gibt immer jede Menge Herausforderungen zu meistern. F&P Stock Solution führt jedes Jahr mehr als 40 Fashion Flashs durch und jedes Outlet Event ist anders.“ Wie ist es, bei F&P Stock Solution zu arbeiten?: „Ich liebe das Gesamtpaket, das ein Fashion Flash so mit sich bringt: die Büroarbeit, das Reisen, den Zusammenhalt des Teams und den kleinen Adrenalinstoß vor jedem Fashion Flash - wenn die Türen geöffnet werden und die Mädels in unsere Hallen strömen. Ich komme gern ins Büro und genieße die lockere, aber auch professionelle Arbeitsatmosphäre. Bei F&P Stock Solution hilft jeder jedem und hat Spaß bei der Arbeit. Der Fashion Flash ist eben nicht nur ein Restposten Markt, sondern ein besonderes Outlet Event, das Frauen glücklich macht. Das Konzept von F&P Stock Solution ist einzigartig und dieses Projekt zu leiten, macht viel Freude. Durch die kurzen und unkomplizierten Kommunikationswege bei F&P, lassen sich fast alle Herausforderungen meistern.“ (Verfasst von Viktoria Eder, Projektmanager Fashion Flash) ...
Backstage
Was machen wir eigentlich den ganzen Tag? Schaut einmal hinter die Kulissen von F&P! Heute - Logistik (Lagerleitung)   "Es ist 07:30, die Lichter im Lager gehen an, erstmal eine Runde durch das Lager drehen!"   Als Lagerleiter habe ich das komplette F&P Lager im Auge. Bei Eingang neuer Ware bespreche ich mich mit den zuständigen Mitarbeitern des Wareneingangs, priorisiere und verteile Aufgaben.   "Darüber hinaus arbeite ich eng mit den Merchandisern zusammen. Nachdem die neue Ware im Lager angekommen ist, planen wir zusammen, wie diese in die einzelne Geschäftsbereiche verteilt wird."   Die Inventarisierung der kompletten Ware, die bei F&P vorhanden ist, gehört ebenso zu meinem Aufgabenbereich, wie die Unterstützung das Labeling-Teams bei Planung und Organisation. Zudem überwache ich den Warenausgang und koordiniere die Abholungen jeder Woche.   "Es ist nie langweilig. In den meisten Fällen weiß ich am Morgen nicht, was mich erwartet und welche Herausforderungen mir bevorstehen! Hinter mir steht ein super Team, mit dem ich alles meistern kann. Genau das ist es, was ich an meinem Job so mag!"   (Verfasst von Mauro Galluccio, Lagerleiter) ...