Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Neues Teammitglied Nikola Borisavljevic
Team

Ein neues Gesicht im Sales Team von F&P Stock Solution GmbH – Willkommen Nikola Borisavljevic

Ein neues Gesicht im Sales Team von F&P Stock Solution GmbH – Willkommen Nikola Borisavljevic

Seit Gründung der F&P Stock Solution GmbH im Jahr 2013 erweitert sich das Unternehmen stetig. Mittlerweile ist F&P international vertreten und kauft bzw. verkauft seine Ware weltweit. Als einer der führenden Großhändler für Restposten und Überhänge aus den Bereichen Textilien, Schuhe und Accessoires bekannter Marker ist F&P vor allem im Vertrieb auf ein flexibles, internationales Team angewiesen. Hauptvertriebsregionen waren in den Anfangsjahren Polen, Russland, die Ukraine und Kasachstan. In den letzten Monaten und auch in den kommenden Jahren sollen weitere Regionen dazu kommen. So wuchsen die Lieferungen an Kunden der F&P beispielswiese nach Bulgarien, Ungarn, Rumänien und auch China. Eine solche Expansion ist aber nur mit einem internationalen Team möglich, das sich in den jeweiligen Vertriebsregionen auskennt und die Sprache der potentiellen Kunden spricht. Für die Erweiterung auf Tschechien und die Slowakai hat das Sales-Team, rund um seinen Head of Sales Konstantine Papageorgiou, seit Mitte Februar tatkräftige Unterstützung von Nikola.

Erfahrt mehr über Nikola – Unserem neuen Sales Manager für Tschechien und die Slowakai

Ich bin neu in Berlin und lebe derzeit im Prenzlauer Berg, ich komme ursprünglich aus Bratislava, Slowakei und spreche Englisch, Französisch oder Slowakisch. Deutsch fällt mir noch etwas schwer, aber ich habe die Herausforderung angenommen und werde hoffentlich schnell mit meinem neuen Deutschkurs und der Hilfe meiner neuen Kollegen auch hier weiter kommen.

Bevor ich zu F&P kam, war ich einige Jahre im Vertrieb tätig. Ich habe einige Zeit im deutschen Mainz, danach aber wieder in Bratislava gelebt und gearbeitet. Ich lebe also nicht zum ersten Mal in Deutschland.

Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne in Buchhandlungen oder Kunstgalerien und ich besuche häufig die Berliner Philharmonie. Ich bin gespannt auf die Zeit bei F&P und freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team!
 

Share