Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
F&P Stock Solution auf der IAW Köln Februar 2019
Presse

F&P Stock Solution bei der 29. IAW Messe in Köln (25.-27.02.2019)

F&P Stock Solution bei der 29. IAW Messe in Köln (25.-27.02.2019)

Dies war das zweite Mal, dass unser Sales Team die F&P Stock Solution GmbH auf der Internationale Aktionswaren- und Importmesse IAW in Köln vertrat. Eine größere Produktpalette, größere Erwartungen und ein größerer Messestand wurden Monate zuvor vorbereitet und waren bereit, alle unsere Produkte aus den verschiedenen Kategorien zu präsentieren. F&P Stock Solution GmbH gehört zu den weltweit führenden Großhändlern im Bereich Restposten, Kundenretouren und Liquidationsware für Schuhe, Textilien und Accessoires und so präsentierten wir unsere Produkte auch auf unserem Stand.

Die Messe fand vom 25. bis 27. Februar in den Kölner Messehallen statt. Wir hatten Sales Manager in fast jeder möglichen Sprache vor Ort: Deutsch, Englisch, Griechisch, Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Ungarisch, Französisch und Arabisch. Der F&P Stock Solution Stand wurde von über 150 Gästen und auch unseren aktuellen Kunden besucht. Die Meetings waren oft lang und anspruchsvoll. Wir haben potenzielle Kunden aus verschiedenen Bereichen der Mode- und des Restpostenhandels  getroffen. Online-Shops, Einzelhändler und Großhändler waren auf der Suche nach neuen Absatzmöglichkeiten.

Das Hauptinteresse lag auf unseren speziellen Premium-Marken mit Textilien- und Schuhmischungen, aber unsere Angebote für Monobrand-, Sport- oder klassische Schuhe stießen ebenso auf großes Interesse. Natürlich hatten wir für die Messe auch Sonderangebote vorbereitet, so dass potentielle Kunden uns auch erst einmal kennenlernen konnten. 

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis auf der IAW Messe und planen bereits im September mit unseren Herbst- und Winterangeboten wiederzukommen.

Share