Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
KUZB 136 Tim Schreiber
Presse

Graffiti Art Design Künstler bei F&P

KUZB136 - Graffitikünstler aus Berlin zaubert Sneaker an die Wand von F&P!
F&P Stock Solution ist ein wachsendes, internationales Unternehmen. Seit seiner Gründung entwickelt sich F&P Tag für Tag weiter. Mit nur 100qm Lagerfläche und einem winzigen Verschlag als Büro, begann im Jahr 2013 alles am Standort Falkensee. Schritt für Schritt wuchs F&P und bewirtschaftet heute mehr als 6.000 qm Lagerfäche auf zwei Etagen. Hinzu kommen zwei große Büros in den jeweiligen Etagen. Das Team besteht aktuell aus rund 50 Mitarbeitern, Tendenz steigend. Die Gründer, Ole Schneikart und Julius Göllner, hätten selbst nie gedahct, dass das Unternehmen so schnell so groß wird. 
 
Unternehensgegstand ist der Großhandel mit Schuhen und Textilien im Bereich Restposten und Überhangware. Die Idee, übrig gebliebener Mode bekannter und großer Marken einen zweiten Lebenszyklus zu ermöglichen, ging voll auf. F&P ist schnell, aber gesund gewachsen und so werden Investitionen gründlich geplant. So wurde auch die Renovierung der Meetingräume, die seither eher ein langweiliges Dasein fristeten, weil einfach viele andere Dinge Priorität hatten, im Vorfeld geplant. Fashion, Sneaker, jung und dymanisch waren die Vorlage für unseren "Urban Style" Meetingraum. Und was darf in so einem Raum nicht fehlen: Ein cooles Graffiti an der Wand!
 
Nach längerer Recherche im Netz, sind wir dann auf KUZB 136 gestoßen, ein deutscher Graffiti Künstler aus Berlin, dessen Arbeiten uns sofort überzeugt haben. Ein paar Anrufe und Designvorschläge später, entstand dann ein tolles Graffiti in unserem Meetingraum, das genau zu F&P passt:
 

Ein großes Dankeschön an KUZB136 und kreatifffberlin!

Share