Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Hadj Chergui Sales Manager Frankreich bei F&P Stock Solution
Team

Willkommen im Sales Team von F&P Stock Solution – Hadj Chergui

Unser neues Teammitglied im Verkauf – Hadj Chergui

Seit 2013 kauft und verkauft F&P Stock Solution Restposten, Überhangware und Liquidationsware großer und bekannter Marken im Bereich Schuhe, Textilien und Accessoires von und in die ganze Welt. Egal ob nach Polen, in die Ukraine, die Vereinigten Arabischen Emirate oder nach China. Die Kunden von F&P sind mittlerweile über den halben Erdball verteilt. In den kommenden Monaten und Jahren soll das Unternehmen weiter wachsen. Eine optimale Voraussetzung dafür, ist ein internationales und engagiertes Team vor allem Bereich des Verkaufs. Die (Mutter)Sprache der Kunden zu sprechen, nicht nur wenn es um die Produkte geht, ist oft ein Schlüssel zum Erfolg. Die Kunden fühlen sich verstanden, weil der Sales Manager genau versteht, was die Kunden sich wünschen und wo der Schuh drückt. Seit Anfang Juni dieses Jahres hat das Sales Team, um den Verkaufsleiter Konstantine Papageorgiou, ein neues Mitglied für alle Kunden aus dem französisch sprechenden Raum – Hadj Chergui.

Erfahren Sie mehr über unseren neuen Sales Manager Frankreich – Hadj Chergui

Ich bin in Maubeuge geboren, das liegt direkt an der belgischen Grenze, gehört aber zu Frankreich. Aufgewachsen bin ich in Paris direkt neben Notre Dame. Eigentlich habe ich Ingenieurwesen studiert. Im Februar 2018 kam ich dann nach Berlin. Bevor ich zu F&P Stock Solution kam, konnte ich allerlei Erfahrungen im Bereich Verkauf sammeln. So unter anderem im Import/Export von Algerien nach Frankreich und Belgien sowie in einem Taxiunternehmen. Außerdem habe ich ein kleines Restaurant mit belgischen Spezialitäten betrieben, bevor ich mich entschied, mal etwas anderes auszuprobieren.

Ich mag Berlin, die Stadt ist jung und dynamisch. Am liebsten bin ich am Teufelsberg oder in einen der vielen tollen Bars, wie zum Beispiel der Rooftop Bar, unterwegs.

Ich bin so froh, nun auch ein Teil des jungen und professionellen Teams von F&P zu sein und freue mich darauf, von den Besten im Geschäft zu lernen.
 

Share