Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Karina Wiele Merchandise F&P Stock Solution
Team

Willkommen im Merchandise von F&P Stock Solution – Karina Wiele

Ein neues Gesicht im Merchandise von F&P Stock Solution GmbH – Willkommen Karina Wiele

Ware begutachten, Angebote für die Verkaufsmanager erstellen, sicher stellen, dass genügend Ware für den Verkauf vorhanden ist und erster Ansprechpartner für das Verkaufsteam sein sind, neben vielen weiteren, die Hauptaufgaben eines Merchandisers bei der F&P Stock Solution GmbH. Seit fast sechs Jahren kümmert sich F&P um die Wünsche seiner Kunden im Großhandel für Textilien, Schuhe und Accessoires im Bereich Restposten, Überhangware und Liquidationsware großer Marken. Ein Merchandiser fungiert als Schnittstelle zwischen Einkauf, Verkauf, Lager, Buchhaltung und Content Management. Seit April hat das Team um seinen Teamleiter, Alexander Wagner, weitere Unterstützung durch Karina Wiele.

Erfahrt mehr über Karina – Unsere neue Merchandiserin im F&P Team

Ich wohne seit 2017 mit meiner Familie in Berlin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Russland. Mein Masterstudium habe ich in Frankreich im Bereich “Management und internationale Entwicklung” absolviert. Bevor nach Berlin kam, habe ich fünf Jahre als Category Managerin in der Textilabteilung eines großen internationalen Einzelhändlers in Moskau gearbeitet.

Warum F&P Stock Solution? Berlin ist sehr Hip, international, dynamisch und für seine Startup-Kultur bekannt. Ich wollte diese Atmosphäre spüren und kennenlernen, wie es ist, in einem internationalen Startup zu arbeiten. Die Stelle als Merchandiserin passte perfekt in meinen Lebenslauf. Im Großhandel zu arbeiten und einen Blick in diesen Businesstyp zu werfen, finde ich unheimlich spannend und ich bin sehr froh, dass es am Ende geklappt hat!

Nicht nur im Beruf, sondern auch im Privatleben liebe ich Action und bin viel in Bewegung. Ich verbringe meine freie Zeit am liebsten mit wandern, Rad fahren oder snowboarden.
 
Share