Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
F&P Sales Team auf der IAW Messe in Kölln
Presse

F&P bereitet sich auf die kommende IAW-Messe in Kölln vor

Zweimal im Jahr findet in dem Wirtschaftsstandort Köln die große Fachmesse für Einkäufer aus ganz Europa statt. Die Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) dient dazu, den Käufern die neuesten Trends in Bezug auf neu eingeführte Produkte, saisonale Artikel und Werbeartikel vorzustellen.

 

Die IAW steht für maximale Vielfalt an Gütern aller Art, einschließlich Restposten und Insolvenzbeständen. So können sich erfahrene Einkäufer einen umfassenden Überblick über das bestehende Angebot verschaffen und anschließend mit der strategischen Planung für die kommenden Quartale fortfahren. Gleichzeitig bietet es Großhändlern eine wunderbare Gelegenheit, neue Kontakte zu potenziellen Kunden zu knüpfen, um ihre B2B-Kundenbasis zu erweitern.

 

Die F&P Stock Solution GmbH war 2017 erstmals auf der IAW vertreten. Seitdem haben wir keine Veranstaltung verpasst. Viele der wertvollen Kontakte, die während der vergangenen Events geknüpft wurden, haben zu langjährigen Kooperationen mit unseren derzeitigen Geschäftspartnern geführt.

 

Als einer der größten Mode-Lieferanten arbeiten wir mit einem breiten Netzwerk von Markenherstellern, Einzelhändlern und E-Commerce-Plattformen zusammen, wodurch wir ein äußerst attraktives Produktportfolio aufgebaut haben. In unserem Großhandelslager am Stadtrand von Berlin kommen täglich Premium-Modeprodukte an, die eine sorgfältige Qualitätskontrolle durchlaufen, bevor sie nach Kundenwunsch neu sortiert und verpackt werden.

 

Dieses Jahr wird der größte Teil unseres Verkaufsteams auf der Messe vertreten sein. Unsere Sales-Delegation besteht aus Verkaufsleitern, die unter anderem Deutsch, Englisch, Russisch, Arabisch, Französisch und Griechisch sprechen.

 

Wir freuen uns, Sie auf der 31. IAW in Köln begrüßen zu dürfen. Besuchen Sie uns in Halle 9, Stand E146, um über das Restposten-Geschäft zu sprechen!

Share