Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Content Manager Marina
Team

Marina, unsere neue Content Managerin

 

Bekannterweise besagt ein Bild mehr als tausend Worte. Unsere Verkaufsleiter geben sich viel Mühe, um unser hochwertiges Sortiment an Großhandel-Kleidung erfolgreich zu vermarkten. Nichtsdestotrotz kann die Überzeugungskraft allein keine soliden Einnahmen generieren. Aus diesem Grund sorgt unsere neue Content-Managerin Marina dafür, dass unsere Textil-Produkte auf eine möglichst verlockende Weise präsentiert werden. Unser Verkaufsteam mit hochauflösenden Produktbildern auszustatten, ist nur eine ihrer vielen Aufgaben. Des Weiteren umfasst ihr Verantwortungsbereich die Zusammenstellung von Fotocollagen und anderen Marketingmaterialien, sowie Porträtaufnahmen unserer neuen Teammitglieder. Die aus Argentinien stammende Marina fügt sich perfekt in das von F&P geschätzte multikulturelle Umfeld ein und wir freuen uns sehr, sie an Bord begrüßen zu dürfen!

 

Über mich

Hallo, ich heiße Marina und komme aus Buenos Aires.

Obwohl ich Grafikdesign studiert habe, interessiere ich am meisten für Fotografie, was sich in meinen bisherigen Arbeitserfahrungen widerspiegelt.

Im Laufe der Jahre habe ich mich unterschiedlichen Leidenschaften gewidmet, ohne mich dabei auf ein einziges Themenfeld zu konzentrieren.

Es ist meiner intellektuellen Neugier geschuldet, dass ich mir eine Vielzahl an unterschiedlichen Fähigkeiten aneignen konnte, was meine professionelle Entwicklung sehr beschleunigt hat. Neben der typischen Hochzeitsfotografie hatte ich bereits zu Beginn meiner Karriere die Verantwortung über ein ganzes Team übernommen.

 

Warum F&P?

Nachdem ich für eine lange Zeit über eine solche Idee nachgedacht hatte, beschloss ich 2018, eine lange Weltreise zu unternehmen. Nachdem ich ein ganzes Jahr lang unterschiedliche Jobs in verschiedenen Ländern ausgeübt habe, verspürte ich das Bedürfnis, meine kreative Seite wieder entfalten zu können. Genau aus diesem Grund habe ich mich für Berlin entschieden.

Obwohl ich in der Regel nicht viel von dem Großstadtleben halte, war es der beste Ort, um meine Ambitionen erfüllen zu können. Obwohl es zunächst schwierig war sich niederzulassen, habe ich mich hier in relativ kurzer Zeit zurechtgefunden.

Bei F&P habe ich eines der nettesten Teams überhaupt gefunden. Hier kann ich von der Möglichkeit profitieren, mich in einem freundlichen Umfeld beruflich weiterzuentwickeln.

Share