Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Ahmed Sales Manager at F&P Stock Solution
Willkommen

Ahmed, unser neue Sales Manager

 

Osteuropa ist vorerst eine Goldmine in Bezug auf die Verkaufszahlen der Großhandelskleidung. Es gibt jedoch viele andere aufstrebende Märkte, die Aufmerksamkeit verdienen. Nach einer langen Suche nach einem erfahrenen und kompetenten Verkaufsleiter für die arabische Welt freuen wir uns, Ahmed an Bord begrüßen zu dürfen!

 

Über mich

 

Ich würde mich in erster Linie als eine ruhige Person bezeichnen. Aus diesem Grund verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Angeln und Kochen. Zu meinen ständigen Absichten gehört das fehlende Puzzleteil in jedem Aspekt meines Lebens finden zu wollen.

Ich bin Ende 2015 nach Berlin gezogen. Zu Beginn habe ich einen Deutschkurs besucht und muss diesbezüglich zugeben, dass sie eine ziemlich schwierige Sprache zu lernen ist!

Zuvor war ich 7 Jahre in Malaysia in den Abteilungen Sourcing & Import / Export für die südostasiatischen Märkte tätig.

 

Warum F&P?

 

Mein Wünsch, bei F&P einzusteigen, reicht bis ins Jahr 2017 zurück. Als ich von der Existenz dieses Unternehmens erfuhr, war ich von dessen Geschäftskonzept sofort begeistert. Darüber hinaus war die Modebranche schon immer meine Wunschbranche, und jetzt arbeite als Vertriebsleiter für Nordafrika und den Nahen Osten.

Mit meinem Einstieg bei F&P habe ich ein Lebensziel erreicht und ich hoffe, zu dessen zukünftigem Wachstum und Erfolg beitragen zu können.

Share