Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Alexander Zhidkov
Team

Alexander - unser neuer Sales Manager für Russland

Über mich

Liebe Grüße euch allen!

Mein Name ist Alexander, ich bin 30 Jahre alt und vor 4 Jahren bin ich aus Moskau nach Berlin gekommen. Ich habe den Master im Krisenmanagement und M&A an der Finanzuniversität bei der Regierung der Russischen Föderation absolviert. Trotz meines Hauptfachs war ich schon immer ein großer Fan von großartigen (nicht krisenhaften) Unternehmen. Ich liebe Vertrieb und Geschäftsentwicklung, weshalb es mich zuerst zu Groupon und später zu Airbnb verschlagen hat, wo ich letztendlich nach Berlin versetzt wurde.

Meine Verkaufskarriere umfasst mehr als 10 Jahre, in denen ich in der Online-, Reise-, Schönheits-, Immobilien- und sogar Industriekesselbauindustrie gearbeitet habe. Das letzte und gleichzeitig interessanteste Projekt, an dem ich vor meinem Beitritt zu F&P beteiligt war, war zweifelsohne die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Russland 2018.

Wenn ich großartige Unternehmen nicht eigenständig dabei unterstütze, noch erfolgreicher zu werden, arbeite ich in großartigen Teams! Ich habe pure Freude daran, effektive Geschäftsbereiche einzurichten, deren Geschäftstätigkeit auf einer agilen Denkweise und SCRUM-Methoden basiert.

Warum F&P?

Ich habe den größten Teil meiner Karriere entweder bei kleinen Online-B2C-Plattformen ohne echte Vermögenswerte oder sehr großen Unternehmen verbracht. Dies weckte den unternehmerischen Hunger in mir nach „echten“ Geschäften.

Dann habe ich F&P gefunden - ein Team von Fachleuten, die ich respektiere und die nicht nur jeden Tag das Unternehmertum selbst annehmen, sondern Unternehmern auf der ganzen Welt einen echten Mehrwert bieten! Mich fasziniert auch der Gedanke, die Smoothie-Kultur von IT-Büros gegen die Arbeit in einem riesigen und brodelnden Lager eingetauscht zu haben! Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten, Erfahrungen und Energie in dieses Unternehmen einzubringen.

Warum Berlin?

Diese Stadt hat so viele Gesichter und alle sind offen für neue Menschen und Kulturen. Mein Berlin ist ganz anders als der Mainstream - es besteht aus alten Gebäuden, wunderschönen Parks, Radfahren und Essen! Aber diese Dimension ist nur einen Schritt entfernt von der pulsierenden Energie und den weltverändernden Innovationen dieser Stadt, die ich wirklich liebe!

Share