Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear
Studenten der Radboud Universität
Presse

F&P begrüßt Studenten der niederländischen Radboud Universität

Diese Woche hatten wir das Vergnügen, von einer Gruppe von Bachelor- und Masterstudenten der niederländischen Nijmegen School of Management besucht zu werden.

Die Studenten kamen zu einer zweitägigen Bildungsreise nach Berlin, um mehrere in der Hauptstadt ansässige Unternehmen zu besuchen und somit einen Eindruck von der Unternehmenskultur in Deutschland zu bekommen.

Unser Vertriebsleiter Konstantine bot unseren Gästen aus den Niederlanden eine detaillierte Unternehmenspräsentation zu solchen Themen wie unser Geschäftsmodell, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur. Der Besuch wurde dann mit einem Rundgang durch die Büro- und Lagereinrichtungen fortgesetzt.

Genau wie vor einem halben Jahr, als einige Studenten der University of Lincoln, USA, unser Hauptquartier in Falkensee besuchten, waren wir stolz darauf, den Profis von morgen vorzustellen, wofür die F&P Stock Solution GmbH steht.

Diese nachhaltige Art, die Schwachstellen unserer Lieferanten zu lösen, lenkt nicht nur die Aufmerksamkeit seitens anderer Unternehmen auf uns, sondern auch Bildungseinrichtungen weltweit. Wir freuen uns auf zukünftige Besuche!

 

 

Share