Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Marken, Kunden und unser Vertrauensverhältnis!

Bei F&P Stock Solution arbeiten wir direkt mit einem breiten Netzwerk von Modemarken, Einzelhandelsgeschäften und eCommerce-Plattformen zusammen und helfen ihnen bei Liquidierungen von Warenbeständen, beim Umgang mit Kundenrückgaben und defekten Waren. Unser junges, dynamisches und internationales Team arbeitet jeden Tag daran, effektive Lösungen für Überbestände und Wareneingänge zu entwickeln.
 
Wir haben 2 Kanäle, über die wir unsere erworbenen Produkte vertreiben. Dazu gehören eine innovative B2C-Pop-up-Veranstaltung (www.fashion-flash.de) und unser B2B-Kanal, welcher derzeit hauptsächlich Russland, Afrika und Osteuropa abdeckt. Wir sind uns bewusst, dass Marken über Image und Markenwert gekauft werden, darum legen wir großen Wert auf die Anforderungen und Einschränkungen unserer Partner im Hinblick auf Restriktionen beim Verkauf. Wir gewährleisten die vollständige Kontrolle unserer Verkaufsstellen weltweit, um die Marken zu schützen.
 
Unsere Philosophie besteht darin, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Wir begrüßen Partner und Kunden, die uns jederzeit besuchen können, persönlich in Falkensee, damit sie uns und unser Geschäftsmodell kennenlernen. Dabei sprechen wir auch über die vielen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, die mit uns möglich ist.
 
"Der ein oder andere Kunde besiegelt dann auch gern das Geschäft mit einem Tischtennismatch!"
 
In der Einkaufsabteilung suchen wir ständig nach neuen Kooperationen und besuchen deshalb Partner auf Modemessen und Events wie zum Beispiel die Berlin Premium, die Panorama und viele andere.
 
 
Unsere zuletzt besuchte Veranstaltung war die Vorabveröffentlichung von PUMA x Outlaw Moscow von Overkill. Die weltweite Veröffentlichung für diese Capsual Collection fand am 14. Juli 2018 in Berlin statt und wir hatten die Ehre, bereits zwei Tage vor dem Release hineinschnuppern zu dürfen!
 
"Wir lieben den direkten und persönlichen Kontakt und den Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir freuen uns schon auf die vielen zukünftigen Begegnungen."
 
(verfasst von Keiko Tanaka, Junior Buyer)
Share