Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Brands, Customers and Mutual Trust!

At F&P Stock-Solution we work directly with a wide network of fashion brands, retails stores and eCommerce platforms, and help them liquidate their inventory, deal with customer returns and defect goods. Our young, dynamic, and international team works every day, to create and develop effective solutions for overstocks and access inventory.
 
We have 2 channels through which we sell the products we buy, an innovative B2C pop-up event in Germany (www.fashion-flash.de), as well as a B2B channel mainly in Russia, Africa, and Eastern Europe. We are aware that brands are concerned about image and brand value. Therefore we explore our partner's requirements and restrictions and ensure full control of our point of sales worldwide protecting our supplier's brands.
 
"Our philosophy is to build up long lasting and trustworthy relationships and we welcome partners and customers to visit us at any time so they can get to know us, our business model and talk about the many ways we can collaborate, and why not, join us for a ping pong match?"
 
In the buying department, we are constantly looking for new collaborations and for that reason, we visit partners at fashion trade shows and events like for example Berlin Premium, Panorama, and many others.
 
 
Our most recently attended event was the pre-release of PUMA x Outlaw Moscow by Overkill. The global release for this capsule collection took place on 14.07. and we had the honor to celebrate the launch at the event two days before.
 
"We love having direct contact with the brands and building trustworthy relationships. I am looking forward to many more."
 
(written by Keiko Tanaka, Junior Buyer)
Share

Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Marken, Kunden und unser Vertrauensverhältnis!

Bei F&P Stock Solution arbeiten wir direkt mit einem breiten Netzwerk von Modemarken, Einzelhandelsgeschäften und eCommerce-Plattformen zusammen und helfen ihnen bei Liquidierungen von Warenbeständen, beim Umgang mit Kundenrückgaben und defekten Waren. Unser junges, dynamisches und internationales Team arbeitet jeden Tag daran, effektive Lösungen für Überbestände und Wareneingänge zu entwickeln.
 
Wir haben 2 Kanäle, über die wir unsere erworbenen Produkte vertreiben. Dazu gehören eine innovative B2C-Pop-up-Veranstaltung (www.fashion-flash.de) und unser B2B-Kanal, welcher derzeit hauptsächlich Russland, Afrika und Osteuropa abdeckt. Wir sind uns bewusst, dass Marken über Image und Markenwert gekauft werden, darum legen wir großen Wert auf die Anforderungen und Einschränkungen unserer Partner im Hinblick auf Restriktionen beim Verkauf. Wir gewährleisten die vollständige Kontrolle unserer Verkaufsstellen weltweit, um die Marken zu schützen.
 
Unsere Philosophie besteht darin, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Wir begrüßen Partner und Kunden, die uns jederzeit besuchen können, persönlich in Falkensee, damit sie uns und unser Geschäftsmodell kennenlernen. Dabei sprechen wir auch über die vielen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit, die mit uns möglich ist.
 
"Der ein oder andere Kunde besiegelt dann auch gern das Geschäft mit einem Tischtennismatch!"
 
In der Einkaufsabteilung suchen wir ständig nach neuen Kooperationen und besuchen deshalb Partner auf Modemessen und Events wie zum Beispiel die Berlin Premium, die Panorama und viele andere.
 
 
Unsere zuletzt besuchte Veranstaltung war die Vorabveröffentlichung von PUMA x Outlaw Moscow von Overkill. Die weltweite Veröffentlichung für diese Capsual Collection fand am 14. Juli 2018 in Berlin statt und wir hatten die Ehre, bereits zwei Tage vor dem Release hineinschnuppern zu dürfen!
 
"Wir lieben den direkten und persönlichen Kontakt und den Aufbau von vertrauensvollen Beziehungen zu unseren Kunden. Wir freuen uns schon auf die vielen zukünftigen Begegnungen."
 
(verfasst von Keiko Tanaka, Junior Buyer)
Share