Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear

WERDE TEIL UNSERES INTERNATIONALEN, JUNGEN UND AMBITIONIERTEN TEAMS!

KARRIERE
DERZEIT SUCHEN WIR
Position Function Location
Assistenz Einkauf (m/w/d)Einkauf Berlin - Falkensee
Junior Buyer (m/w/d)Buying Berlin - Falkensee
HR Manager (m/w/d)HR Berlin - Falkensee
Sales Manager (m/w/d)Sales Berlin - Falkensee
Sales & Operations (Pflicht-)Praktikanten - China (m/w/d)Sales & Operations Berlin - Falkensee
Disponent Transport (m/w/d)Warehouse Berlin - Falkensee
Buchhalter (m/w/d)Buchhaltung Berlin - Falkensee
Sales Manager – Kazakhstan (m/f/d)Sales Berlin - Falkensee
Personalsachbearbeiter (m/w/d)HR Berlin-Falkensee
Head of Buying (m/w/d)Einkauf Berlin-Falkensee
Sales Manager - Russia (m/f/d)Sales Berlin-Falkensee
Sales Manager - Romania (m/f/d)Sales Berlin-Falkensee
Sales Manager - Czech. Republic & Slovakia (m/f/d)Sales Berlin-Falkensee
Sales Manager - Belarus (m/f/d)Sales Berlin-Falkensee
Sales Manager - Greece (m/f/d)Sales Berlin-Falkensee
Sales Manager - Polen (m/w/d)Sales Berlin - Falkensee
Position
Assistenz Einkauf (m/w/d)
Function
Einkauf
Location
Berlin - Falkensee
Position
Junior Buyer (m/w/d)
Function
Buying
Location
Berlin - Falkensee
Position
HR Manager (m/w/d)
Function
HR
Location
Berlin - Falkensee
Position
Sales Manager (m/w/d)
Function
Sales
Location
Berlin - Falkensee
Position
Disponent Transport (m/w/d)
Function
Warehouse
Location
Berlin - Falkensee
Position
Buchhalter (m/w/d)
Function
Buchhaltung
Location
Berlin - Falkensee
Position
Sales Manager – Kazakhstan (m/f/d)
Function
Sales
Location
Berlin - Falkensee
Position
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Function
HR
Location
Berlin-Falkensee
Position
Head of Buying (m/w/d)
Function
Einkauf
Location
Berlin-Falkensee
Position
Sales Manager - Russia (m/f/d)
Function
Sales
Location
Berlin-Falkensee
Position
Sales Manager - Romania (m/f/d)
Function
Sales
Location
Berlin-Falkensee
Position
Sales Manager - Belarus (m/f/d)
Function
Sales
Location
Berlin-Falkensee
Position
Sales Manager - Greece (m/f/d)
Function
Sales
Location
Berlin-Falkensee
Position
Sales Manager - Polen (m/w/d)
Function
Sales
Location
Berlin - Falkensee
We are happy to receive your applications at JOBS@STOCK-SOLUTION.DE. Or join the F&P Academy as a trainee:
WAS WIR BIETEN
Unternehmerisches Umfeld:  Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen. Jeder Mitarbeiter ist ein kleiner Unternehmer und verantwortlich für den Erfolg des eigenen Bereichs.

Branchenspezifische Bildung:  Erhalte tiefe Einblicke in die Fashionindustrie und entwickle dich auf deinem Spezialgebiet (z.B. Vertrieb, Einkauf, Logistik) weiter. 

Internationales Team:  Wir SIND Berlin - mehrsprachig, aufgeschlossen, großstädtisch.

Wachstumspotenzial:  Werde Teil unserer spannenden Reise zu Europas Marktführer und übernimm Verantwortung.

Selbstverwirklichung: Wir bereichern dein Leben - dein Job bei F&P wird spannend, spaßig und abwechslungsreich sein.
PEOPLE AT F&P
Konstantine
Etwas über mich:

Im Januar 2016 bin ich von Athen nach Berlin gezogen, um Teil von F&P zu werden. Davor habe ich als Business Developer und Wholesale Manager für ein griechisches Unternehmen in der Modeindustrie gearbeitet und bin nun hier Head of Sales. Ich habe einen Bachelor of Science in Management von der Universität in Manchester. Die Arbeit bei F&P macht sehr viel Spaß. Kein Tag gleicht dem Anderen, wir arbeiten ständig an neuen und spannenden Projekten. Wenn du Unternehmergeist hast, ist dies definitiv der richtige Arbeitsplatz für dich! Unser Vertriebsnetzwerk zu erweitern, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und unseren Partnern dabei zu helfen, ihre Überhangsware zu verkaufen, gehören zu meinen täglichen Aufgaben.Außerdem haben wir regelmäßig Firmenveranstaltungen und ich muss sagen, wir alle sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde.

Nazire
Etwas über mich:

Bevor ich zu F&P kam, habe ich 20 Jahre beim Kundendienst von Toys 'R Us gearbeitet. Zu F&P bin ich im Januar 2017 gekommen. Als Mitarbeiterin im Lager kümmere ich mich um alles zum Thema "Ware". Auspacken, Einpacken, Qualitätskontrolle und das Labeln der Ware für den Verkauf auf unseren Fashion Flash Events. Ich mag die entspannte Atmosphäre und die vielen Kollegen, die aus der ganzen Welt kommen. Die Stimmung im Team ist locker und genauso sind auch unsere Chefs.

Samuel
Etwas über mich:

Ich erlebe gerade meine ersten Arbeitstage bei F&P Stock Solution und habe mich direkt schnell einleben können. Das liegt vor allem daran, dass meine Mitarbeiter hier direkt alle auf mich zukommen, sehr hilfsbereit und zuvorkommend sind. Generell macht die Firma einen sehr modernen und innovativen Eindruck auf mich, sodass es mir leicht fällt mich mit Leidenschaft diesem Projekt zuzuwenden. Zudem ist richtiges Merchandising in unserer digitalen Welt extrem von Bedeutung und im Prinzip in jeder Branche von Nöten, um erfolgreich etwas aufzubauen und eingleisiges Denken raubt einem viele Möglichkeiten. Das Berufsleben ist schnell und unberechenbar und man weiß nie wohin es einen führt.

Joy
Etwas über mich:

Ich bin Joy, 22, geboren in Berlin und habe gerade frisch im Sommer meine Ausbildung zur Industriekauffrau abgeschlossen. Mode, Beauty und Social Media sind eine riesige Leidenschaft von mir, daher bin ich überglücklich nun mein Hobby zum Beruf machen zu können. Bei der F&P Stock Solution habe ich dafür die idealen Voraussetzungen, werde individuell gefördert und konnte mich von Anfang an viel selbst einbringen. Die Arbeit als Content Managerin ist hier nie langweilig. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben und Herausforderungen zu bewältigen.