Some functions may not work correctly. To avoid errors, use other browsers. For example Safari, Chrome, Mozilla, Opera ... clear

WERDE TEIL UNSERES INTERNATIONALEN, JUNGEN UND AMBITIONIERTEN TEAMS!

CAREER
WAS WIR BIETEN:
Wir wissen deinen Einsatz zu schätzen - jedes Mitglied unseres Teams ist ein kleiner Unternehmer und verantwortlich für den Erfolg des eigenen Bereichs.
DERZEIT SUCHEN WIR
PositionFunctionLocation
Sales Manager - Polen (m/w/d)SalesBerlin - Falkensee
Position
Sales Manager - Polen (m/w/d)
Function
Sales
Location
Berlin - Falkensee
Wir freuen uns über deine Bewerbung an JOBS@STOCK-SOLUTION.DE. Trete der F&P Academy bei!
MENSCHEN @ F&P
Konstantine
Etwas über mich:

Im Januar 2016 bin ich von Athen nach Berlin gezogen, um Teil von F&P zu werden. Davor habe ich als Business Developer und Wholesale Manger für ein griechisches Unternehmen in der Modeindustrie gearbeitet und bin nun hier Head of Sales. Ich habe einen Bachelor of Science in Management von der Universität in Manchester. Meine Aufgaben bei F&P: Die Arbeit bei F&P macht sehr viel Spaß. Kein Tag gleicht dem Anderen, wir arbeiten ständig an neuen und spannenden Projekten. Wenn du Unternehmergeist hast, ist dies definitiv der richtige Arbeitsplatz für dich! Unser Vertriebsnetzwerk zu erweitern, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und unseren Partnern dabei zu helfen, ihre Überhangsware zu verkaufen, gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Neben den B2B Verkäufen führe ich außerdem noch die "F&P Academy" - unser internes Weiterbildungsprogramm, um junge Talente dabei zu unterstützen, qualifizierte und erfolgreiche Sales Agents zu werden. Über den Tellerrand zu sehen, ständig neue Ansätze ausprobieren und selbständiges Denken sind wichtig bei der Arbeit hier. Aber die Arbeit hier ist nicht Alles! Wie es ist bei F&P zu arbeiten: Mauro ruft "Mahlzeit!" und alle machen sich zum Mittagessen auf. Danach haben wir immer ein kleines Tischtennisturnier. Außerdem haben wir regelmäßig Firmenveranstaltungen und ich muss sagen, wir alle sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Für einige, die erst vor kurzem nach Berlin gezogen sind, ist dies sehr wichtig und hat mir meine Eingewöhnung sehr viel leichter gemacht.

Nazire
Etwas über mich:

Bevor ich zu F&P kam, habe ich 20 Jahre beim Kundendienst von Toys 'R Us gearbeitet. Zu F&P bin ich im Januar 2017 gekommen. Meine Aufgaben bei F&P: Als Mitarbeiterin im Lager kümmere ich mich um alles zum Thema "Ware". Auspacken, Einpacken, Qualitätskontrolle und das Labeln der Ware für den Verkauf auf unseren Fashion Flash Events. Wie es ist bei F&P zu arbeiten: Ich mag die entspannte Atmosphäre und die vielen Kollegen, die aus der ganzen Welt kommen. Die Stimmung im Team ist locker und genauso sind auch unsere Chefs.

Henning
Etwas über mich:

Hi, ich bin Henning, studiere Wirtschaftspsychologie und arbeite seit Februar 2018 bei F&P. Was ich bei F&P mache: Bei F&P unterstützte ich das Team "Fashion Flash" als Werksstudent und übernehme immer wieder kleinere, aber nicht weniger spannende Projekte. So habe ich zum Beispiel einige Firmenpräsentationen mit erstellt, einen Facebook Chat Bot entwickelt und widme mich aktuell dem PR Bereich. Wie es ist bei F&P zu arbeiten: Durch die Arbeit bei F&P lerne ich sehr viel dazu, kann Erfahrungen sammeln und auch theoretisches Wissen aus dem Studium in der Praxis umsetzen. Was ich als Werksstudent besonders wertschätze sind die hohe Flexibilität und das tolle Team. Jeder unterstützt jeden und man geht sehr offen miteinander um, ich fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgenommen.

Karin
Etwas über mich:

Hi! Ich bin Karin und seit Januar 2018 als Content Managerin bei F&P. Meine Aufgaben bei F&P: Ich bin verantwortlich für das Erstellen von Inhalten. Im Grunde bedeutet es "Karin kannst du ein Bild von diesem und jenem machen" oder "Karin kannst du ein Foto von mir machen und mich im Photoshop aufhübschen?" - kleiner Scherz - ich habe tatsächlich die unterschiedlichsten Projekte und deshalb ist jeder Tag eine Herausforderung. Neben meiner Mode- und Produktfotografie bin ich auch an der Gestaltung von Newslettern, Lookbooks und Websites beteiligt. Wie ist es, bei F&P zu arbeiten?: Bei F&P zu arbeiten ist kein normaler „9to5 Job“ und meine Kollegen sind einfach super. Es macht viel Spaß mit Ihnen zu arbeiten. F&P ist sehr offen für neue Ideen und Perspektiven, was dazu führt, dass ich mich , meine Fähigkeiten und mein Fachwissen erweitern kann.