Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Donation to the ASB Arbeiter Samariter Bund

We are so happy proud to announce that we successfully organized our first charity “Fashion Flash” event! 

More than 1300 visitors made the event, which took place the 14th of April in the town hall of Falkensee, an huge success. This was only possible through the great teamwork of all stakeholders: the ASB, the logistics company RTC Spedition und Logistic, the city of Falkensee, the sports-club TSV Falkensee, the local media and last but not least our F&P Team. 

On Wednesday the 16th of May we handed over our donation of 2.926 Euro to the ASB Arbeiter Samariter Bund at the local children’s shelter of Falkensee. After a warm welcome from the management and the employees of the children’s shelter we got a guided tour behind the scenes to get a feeling of the work with children and young families. It was a very touching experience to see and hear the life stories of those young people in need.  

We are sure that we’ll continue our collaboration with the ASB to help those young people grow up in a fruitful environment and raise the awareness of the importance of children’s shelters and similar institutions for our society.

Share

Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Unsere Spende an den ASB (Arbeiter Samariter Bund) ist übergeben!

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren ersten "Charity Fashion Flash" in Falkensee organisiert haben!
 
Mehr als 1.300 Besucher machten die Veranstaltung, die am 14. April in der Stadthalle Falkensee stattfand, zu einem großen Erfolg. Das war nur durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten: der ASB, das Logistikunternehmen RTC Spedition und Logistik, die Stadt Falkensee, der Sportverein TSV Falkensee, die lokalen Medien und nicht zuletzt unser F & P-Team möglich.
 
"Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir dem Kinderheim und der Jugendhilfe des ASB heute diesen Scheck über 2.926 Euro überreichen können. Ohne die Zusammenarbeit aller Beteiligten, wäre ein solches Projekt nicht möglich gewesen. Wir sind dafür sehr dankbar!“ 
 
Am Mittwoch, den 16. Mai 2018 haben wir unsere Spende in Höhe von 2.926 Euro an den ASB Arbeiter Samariter Bund im Kinderheim Falkensee übergeben. Nach einer herzlichen Begrüßung durch das Management und die Mitarbeiter des Kinderheims, haben wir eine Führung hinter die Kulissen erhalten, um ein Gefühl für die Arbeit mit den Kindern und jungen Familien zu bekommen. Es war eine sehr berührende Erfahrung, die Lebensgeschichten dieser bedürftigen jungen Menschen zu sehen und zu hören.
 
Wir sind sicher, dass wir unsere Zusammenarbeit mit dem ASB fortsetzen werden, um diesen jungen Menschen dabei zu helfen, in einem besseren Umfeld aufzuwachsen und das Bewusstsein für die Bedeutung von Kinderheimen, Familienhilfen und ähnlichen Einrichtungen in unserer Gesellschaft zu schärfen.
 
"Wir finden es toll, dass es Einrichtungen wie diese gibt, die einen Beitrag dazu leisten, Chancengleichheiten zu erhöhen. Es ist wichtig, solche Projekte zu unterstützen, um die Gesellschaft ein Stück weit besser zu machen."
Share