Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Unser erstes Kart-Rennen - Yeah, wir haben es geschafft!

Liebe Community,
 
gestern hatten wir die Möglichkeit am 1. Vodafone Kart Cup 2018 am Spreewaldringring außerhalb von Berlin teilzunehmen. An diesem Networking-Sportevent, das neben der spannenden Strecke und der faszinierenden Umgebung Brandenburgs, sehr gut geplant und durchgeführt wurde, hat eine beachtliche Anzahl von 15 regionalen Firmen mit je 5 Fahrern teilgenommen - vielen Dank an das Organisationsteam!
 
Nach 50 Minuten Qualifying starteten wir von einem moderaten 13. Platz, also mussten wir das Feld von hinten aufrollen. Wir starteten stark und fuhren mit einer hervorragenden und konstanten Mannschaftsleistung und schafften es, uns Runde für Runde nach vorne zu kämpfen und das 100-Minuten-Rennen auf dem insgesamt 7. Platz zu beenden. Als Rennneulinge ein hervorragendes Ergebnis, dennoch gibt es noch viel Raum nach Oben!
 
Wir danken dem Vodafone Shop Falkensee und dem Team von Falkenseeaktuell für diese coole Veranstaltung mit tollen Networking-Möglichkeiten und der super Organisation. Wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wieder auf der Rennstrecke dabei zu sein!
 
(von Jorgo Kotsougianis, Leiter der Veranstaltung)
Share