Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Presse, Press

Indoor “Public Viewing” bei F&P

Deutschland & die Weltmeisterschaft: Das lassen wir uns nicht entgehen!

Am Mittwoch stand wieder ein Deutschlandspiel auf dem Plan: Deutschland gegen Südkorea. Das wollte sich das gesamte F&P Team natürlich nicht entgehen lassen und so wurde kurzerhand ein großer Screen im Lager, bei unseren lieben Kollegen von Moodja, aufgebaut und ab 15:30 hieß es: Fußballfieber pur!
So hat die versammelte Mannschaft das Spiel verfolgt und am Anfang noch nichts Böses geahnt...  kurz vor dem Ende, fiel das erste Tor für Südkorea und gleich danach das Zweite, sodass wir uns gegenseitig - frei nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" - trösteten und das, letztendlich nicht unverdiente, Ausscheiden akzeptieren mussten.
 
Nachdem (fast) alle ihre Tränen getrocknet hatten, begannen wir zur Ablenkung unsere klassische F&P Tischtennis-Runde. Vielleicht sollten wir uns in diesem Jahr lieber darauf konzentrieren! 
 
(verfasst von Julia Rüger)
Share