Overstock wholesaling of shoes, fashion and accessories. – Stock Solution
chevron_right
Förderung, Funding

Wir werden durch den Europäischen Sozialfonds gefördert!

Einzelne Projekte der F&P Stock Solution GmbH werden durch das Ministerium für Arbeit, Soziales Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.
 
Zurzeit werden durch Zuschüsse des Landes Brandenburg durch Mittel des Europäischen Sozialfonds die Beschäftigung eines Werkstudenten im Bereich B2C (Fashion Flash) sowie Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter gefördert. Der Werkstudent soll bei der Umsetzung unserer Ziele, wie zum Beispiel der Steigerung des Bekanntheitsgrades, Vergrößerung des angebotenen Sortiments auf dem Fashion Flash durch zusätzliche regionale Partner und dem Zuwachs der Besucherzahlen durch Verbesserung des Marketings helfen. Er soll durch Analysen und Recherchen junge, innovative Ideen entwickeln, um unsere Ziele in die Praxis umsetzen zu können. Wir als Unternehmen erhoffen uns, durch die Einstellung eines Werkstudenten, eine erweiterte Sichtweise auf die Zielsetzungen zu erhalten. 
 
Die Weiterbildungsmaßnahmen für unsere Mitarbeiter beinhalten Schulungen zu Themen, wie Führung und Kommunikation, Konflikttraining, Projekt- und Zeitmanagement, Erfolgreiches Verhandeln, Ausbildung der Ausbilder sowie diverse Sprachkurse für Deutsch und Englisch. Wir möchten unseren Mitarbeitern durch die Schulungen die Möglichkeit bieten, sich weiterzuentwickeln und ihre Potentiale noch mehr auszuschöpfen.
 
Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.   
 
Im Land Brandenburg wird mit den ESF-Förderprogrammen in der Förderperiode 2014-2020 das Ziel verfolgt, die Beschäftigungsmöglichkeiten zu verbessern und Bildung, Fachkräftesicherung und Integration in Arbeit zu fördern. Der ESF trägt so auch zur Armutsbekämpfung und zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts bei.
 
Der ESF investiert in Menschen. Er unterstützt Unternehmen und Beschäftigte bei der Qualifizierung und Fachkräftesicherung. Der ESF fördert die Chancengleichheit und den Zugang zu Beschäftigung. Er leistet so einen Beitrag zur Stärkung des sozialen Zusammenhalts und zur Armutsbekämpfung. 
 
Nähere Informationen finden Sie unter www.esf.brandeburg.de
Share