Direkt zum Inhalt wechseln

Game Changer gesucht

Komm zu F&P!

Bei uns geht die Post ab! Wir sind nicht nur ein Team, sondern ein echter Game Changer im Bereich Fashion Overstocks. Du willst Teil einer Crew sein, die Innovation, Gemeinschaft und Entschlossenheit lebt? Dann bist du hier genau richtig!
offene Stellen
Game changer gesucht +++ Game changer gesucht +++

Sei ein Game Changer

Wir leben Vielfalt und Offenheit, weil wir wissen: Unsere Power kommt aus dem Miteinander unterschiedlichster Talente und Blickwinkel. Ob beim Tischtennis-Match oder beim Feierabend-Get-together – bei uns sprüht der Arbeitsalltag vor Energie und Kreativität. Bist du dabei? Lass uns gemeinsam die Grenzen des Möglichen neu ziehen.

F&P in Zahlen

60 +
Mitarbeitende
20 +
Nationalitäten
10 +
Jahre
Exzellenz
100 %
Einsatz für Nachhaltigkeit

Gemeinsam Wachsen und Gestalten bei F&P!

01 Vielfalt als Stärke

Wir wissen: Jede Stimme zählt. Diverse Kulturen und Meinungen bereichern uns und führen zu innovativeren Lösungen.

02 Entwicklung und Erfolg

Wir stellen dir alles zur Verfügung, was du brauchst, um in deinem Beruf zu wachsen und erfolgreich zu sein.

03 Mach' den Unterschied

Jedes Projekt, jede Initiative – hier zählt jeder Beitrag zur Verwirklichung unserer nachhaltigen Vision.

04 Teamspirit leben

Ob Firmenessen oder Teamausflüge – wir wissen, wie wichtig es ist, auch mal abzuschalten und Spaß zu haben.

Bei uns ist jeder Tag ein Abenteuer! Es macht Laune mit Leuten zu arbeiten, die nicht nur was verändern wollen, sondern auch richtig Gas geben!

Eugen, Senior Marketing Manager

Offene Stellen

Falkensee, Berlin

Job Title Action
Buchhaltung (Werkstudent) (m/w/d) Berlin Friedrichshain Bewerben
Buchhalter 20-40h (m/w/d) Berlin Friedrichshain Bewerben
Senior HR Manager / Head of HR (m/w/d) Berlin Friedrichshain Bewerben

Bock auf F&P?

Dann such dir die Rolle aus, die zu dir passt und los geht’s mit der Bewerbung! Und auch wenn du nicht direkt deinen Traumjob siehst, wir sind immer auf der Suche nach coolen Leuten mit frischen Ideen. Einfach Lebenslauf und ein cooles Anschreiben an jobs@stock-solution.de schicken.

Komm in die F&P Crew und rock mit uns die Zukunft!