Direkt zum Inhalt wechseln

Besuch aus Nebraska – Studenten der Universität in Lincoln besuchen F&P Stock Solution

by fnp

Am 14. Mai besuchten Studenten im Studiengang Textilmanagement der Universität Nebraska unseren Firmensitz in Falkensee, um etwas über Fashion und Mode zu lernen. Insgesamt 14 Studenten plus Betreuer reisten für ein paar Wochen nach Berlin, um sich hier über Textilien, Merchandising und Modedesign zu informieren. 

F&P Stock Solution ist dafür der ideale Ansprechpartner, denn wir haben sämtliche Abteilungen, die hier interessant sein können. Einkauf, Verkauf, Merchandising, Marketing, Content Management und Eventmanagement.

Unser Verkaufsleiter, Konstantine Papageorgiou, sowie unser Leiter Einkauf und Event, informnierten die Studenten über uns, unser Konzept und wie wir arbeiten. Dabei ging es vor allem bei den Themen Ein- und Verkauf ins Detail. Welche Risiken und Herausforderungen die Teams täglich zu bewältigen haben und wie sie diese lösen. Auch unser Fashion Flash Event wurde vorgestellt. Im Projektmanagementbereich verfügt F&P über große Erfahrungswerte und gibt diese auch gern weiter. Die Studenten ergriffen diese Gelegeheit gern und sogen jede Information, die wir weiter geben konnten, auf. Nach einer kleinen Lagerführung waren alle ziemlich kaputt, aber froh und glücklich über den Tag. Wir hoffen, die Studenten haben viel von uns gelernt und können dies für Ihre Zukunft nutzen.