Direkt zum Inhalt wechseln

F&P wurde zum besten Restposten-Lieferanten Europas 2019 gewählt!

by Eugen Enes

Das Industrieportal „STOCK MIR“ hat die finale Auswertung der besten Großhändler im Bereich Schuhe, Textilien und Accessoires für das Jahr 2019 präsentiert.

In der Kategorie „Beste europäische Restposten-Lieferanten 2019“ konnte F&P Stock Solution den ersten Platz gewinnen.
An alle Kollegen, Partner und Freunde, die für F&P gestimmt hatten: vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Wir fühlen uns geehrt ein solches Vertrauen eurerseits genießen zu dürfen und werden uns auch weiterhin allergrößte Mühe geben euch einen guten Service zu bieten.

Bitte scheut euch nicht Feedback auf unserer Website, unseren Social-Media-Kanälen oder auf https://stock-mir.ru/ zu hinterlassen.
Ihr könnt uns jederzeit bewerten, loben und selbstverständlich auch kritisieren. Wir sind immer offen für Wünsche und Vorschläge und sind immerzu darauf erpicht unsere Arbeit und unsere Prozesse zu verbessern und weiterzuentwickeln.
Jeder Kommentar wird in Augenschein genommen und an den zuständigen bzw. verantwortlichen Mitarbeiter herangetragen.
Wir sind uns sicher, dass euer Feedback dazu beitragen wird, dass zukünftige Kunden F&P als ihren Restposten-Lieferanten des Vertrauens wählen.