Direkt zum Inhalt wechseln

Quiz Nacht bei F&P

by fnp

Liebe Community!

Hier ein weiteres, lustiges, Detail zum „Arbeiten“ bei F&P 😉

Am 29. Juni war es soweit, unsere F&P Quiz-Night! Ein Wissensquiz mit Fragen rund um die Welt, zu F&P, Mode, Essen & Trinken sowie Fragen, die unser Wissen über die Stadt Berlin auf die Probe stellten.

Danach ging es weiter mit kleinen Spielen wie „Stuhltanz“, natürlich in Begleitung einiger notwendiger Getränke ;-). Wir wurden in 4 Teams aufgeteilt und das Team mit den meisten Punkten gewann eine Flasche Champagner! Alles wurde von unserem Kollegen Pio perfekt vorbereitet und organisiert.

Alles in allem war es ein wundervoller, entspannter „after work“- Abend, mit viel Spaß und Teamgeist. Wir hatten alle sehr viel Spaß und können die nächste Quiz-Nacht kaum erwarten! (verfasst von Nina Donta, Junior Buyer)