Direkt zum Inhalt wechseln

Unterstützung für den Einkauf bei F&P Stock Solution GmbH – Willkommen Giannina Iovannitti

by fnp

F&P Stock Solution ist Handels- und Dienstleistungsunternehmen gleichermaßen. Für ein erfolgreiches Unternehmen, gerade im Bereich Großhandel mit Restposten Textilien und Schuhe, ist die effiziente Zusammenarbeit der einzelnen Abteilungen von großer Bedeutung. Die Fashion- und Modeindustrie ist schnelllebig, die Zyklen, in denen neue Kollektionen herausgebracht werden, werden immer kürzer. Um in diesem Umfeld wirtschaftlich erfolgreich zu arbeiten, ist vor Allem der Einkauf der Ware essentiell. Die Ware muss zu den Bedürfnissen der Kunden passen, dass ist nicht nur im Einzelhandel elementar. Die Einkaufsabteilung von F&P Stock Solution stellt sicher, dass wir den Kunden von F&P einen gut sortierten Markenmix anbieten können. Sie arbeitet eng mit den verschiedenen  Bereichen im Unternehmen zusammen, so wie Merchandising, B2B-Vertrieb, Fashion Flash und Logistik. Die Beschaffung neuer Modemarken gehört genauso zum Aufgabengebiet eines Einkäufers bei F&P, wie das Verhandeln der Einkaufspreise. Seit Anfang Februar hat das Team im Einkauf weitere Unterstützung durch Giannina.

Erfahrt mehr über Giannina – Unser neues Gesicht im Einkauf bei F&P Stock Solution

Ich bin halb Italienerin, halb Portugiesin und in Deutschland geboren. Mein Studium ( Business Management, Fachrichtung Marken- und Trendmanagement) habe ich mit dem Bachelor of Arts 2017 abgeschlossen. Nebenbei habe ich schon als Werkstudentin im Einkauf für einen Online Shop, sowie als Praktikantin in diversen Unternehmen, in den Bereichen Sales, Merchandising und Logistik gearbeitet.
F&P gibt mir die Möglichkeit noch tiefer in diesen Bereichen einzusteigen und somit mehr Verantwortung zu übernehmen. Dadurch kann ich vor allem beruflich wachsen und mich somit weiterentwickeln.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem F&P Team und auf die kommenden Herausforderungen

Wir wünschen Giannina eine tolle Zeit und viele fantastische Erlebnisse bei F&P Stock Solution!