Direkt zum Inhalt wechseln

Willkommen im Sales Team von F&P Stock Solution – Alexandru Tudose

by fnp

Willkommen im Team von F&P Stock Solution!

Das Sales Team der F&P Stock Solution GmbH hat seit Mitte September Verstärkung! Um unsere bestehenden und potentiellen neuen Kunden in Rumänien kümmert sich ab jetzt Alexandru.

F&P Stock Solution – ihr Partner für Restposten, Retourenware und Überhänge von Textilien und Schuhen

Die F&P Stock Solution kauft und verkauft Restposten, Retourenware, Überhangware und B-Ware im Bereich Textilien und Schuhe aus und in die ganze Welt. Wir sind die Spezialisten mit jeder Menge Erfahrungen im Restposten Großhandel. F&P arbeitet für seine Kunden:

Schnell

Die F&P Stock Solution besteht aus einem jungen, dynamischen und internationalen Team, dass rund um die Uhr für seine Kunde erreichbar ist. So gewährleisten wir eine schnelle, aber trotzdem fokussierte Bearbeitung von, vor allem zeitkritischen Anliegen. Wir wissen aus Erfahrung, dass Prozesse wie die Steigerung der Lagerkapazitäten, die Räumung des Lagers zum Saisonwechsel und die Erhöhung des Cashflows essentielle Themen im Handel sind.

Professionell

F&P arbeitet mit einem breiten Netzwerk von internationalen Herstellern, Einzelhändlern, Online-Retailern, Outlets und Shopping Clubs zusammen. Unser Team bringt gemeinsam wesentliche Erfahrungen aus der Modeindustrie mit und versteht so die Bedürfnisse unserer Partner.

Nachhaltig

F&P Stock Solution versteht sich als vertrauensvoller, langfristiger Partner und strebt immer eine nachhaltige Zusammenarbeit mit allen Partnern an.

Ganzheitlich

Durch das breite Netzwerk von F&P, können wir unseren Kunden eine Vielzahl von Leistungen anbieten. Neben der Sortierung von defekter Ware, der Auswahl optimaler Vertriebswege oder der Optimierung von Prozessen im Bereich Liquidationsware, B-Ware, Retourenware oder Überhangware helfen wir unseren Kunden in allen Fragen rund um das Thema Restposten.

Diskret

F&P legt großen Wert auf den Schutz von Marken und Image! Für unsere Zulieferer setzen wir daher alle geforderten Restriktionen auch bei unseren Kunden um und stehen damit für Transparenz und Vertrauen. Das Verkaufsteam von F&P rund um unseren Verkaufsleiter Kosta (link zum Artikel von Kosta) arbeitet täglich mit viel Energie daran, unsere Kunden glücklich zu machen. Seit Mitte September gehört auch Alexandru zum Verkaufsteam von F&P. 

Erfahrt etwas mehr über Alexandru – Sales Manager für Rumänien bei F&P Stock Solution

Ich bin in Bukarest geboren und aufgewachsen. Bukarest ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und ein Teil des schönen Rumänien, dessen Besuch ich nur jedem empfehlen kann. Ich bin 33 Jahre alt und habe etwa 13 Jahre in verschiedenen Bereichen und Unternehmen wie zum Beispiel der Telekom, im Bereich Reisen, IT und vielen mehr gearbeitet. Meine Karriere begann im Jahr 2005 in der Kundenbetreuung. Ich wechselte dann zum Vertrieb und schließlich zum Management, wo ich in den letzten 8 Jahren tätig war.

Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Lebensmotto habe, wäre es wahrscheinlich: Behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst!

Ich bin bei F&P, weil Sales „meine erste Liebe“ war, die Leidenschaft immer noch da ist und ich sie hier ausleben kann!

Ich habe nicht wirklich viele Hobbies, aber ich mag Billard, Formel 1 und Rallye. Ich sage auch nie „Nein“ zu einem guten Film oder Dokumentarfilm.

Wir wünschen Alexandru viel Spaß bei F&P, viele spannende und neue Erfahrungen und hoffen, er fühlt sich wohl im Team!