Direkt zum Inhalt wechseln

Willkommen im Team – Gergana Nedelcheva (Merchandiser)

by fnp

Wir heißen unser neues Teammitglied aus Bulgarien, Gergana, willkommen!

Nach ihrem sprachwissenschaftlichen Studium ist sie in 2015 nach Berlin gezogen um sich in den Bereichen Styling und Fotografie zu spezialisieren.

Mode zählt seit meiner Jugend zu meinen größten Leidenschaften (dank meiner Mutter). Ich habe immer das Bedürfnis gehabt, mich in meinem Alltag kreativ auszuleben, deswegen habe ich während meines Studiums in 2012 einen Modeblog gegründet.

Bevor sie Teil unseres Teams wurde, hat Gergana als Mode-Texterin und selbstständige Stylistin gearbeitet. Außer für Mode interessiere ich mich auch für Kunst und Fotografie.“Gergana startete diesen Monat bei uns und wird unser Team als Merchandiser unterstützen. Ich bin froh ein Teil des Teams von F&P zu sein. Es fühlt sich schon wie eine Familie an!

Wir freuen uns, Gergana willkommen zu heißen und wünschen ihr viel Erfolg.