Direkt zum Inhalt wechseln

Charity Fashion Flash Göppingen unterstützt Kinder in Not

by fnp

Wir möchten etwas Gutes tun! Wir wollen helfen! Menschen helfen mit unserem fantastischen Outlet Event Fashion Flash! 

Dieses Mal wollen wir die Organisation „SOS Kinder- und Jugendhilfe“ in Göppingen unterstützen. Mit unserem ersten Charity Fashion Flash in Falkensee, auf dem wir viel Geld für das Kinderheim dort sammeln konnten, haben wir großartige Erfahrungen gemacht. Das ist auch der Grund, warum wir uns auch weiterhin engagieren wollen und dort helfen, wo Hilfe gebraucht wird. 

Wir wollen uns bei der Stadt Göppingen für die großartige Premiere im November 2017 bedanken. Daher ahben wir uns entschieden, die SOS Kinder- und Jugendhilfe in der Stadt mit einer Spende im Rahmen unseres neuen Projektes Charity Fashion Flash zu unterstützen.“ (Julius)Der SOS-Kinder- und Jugendhilfsdienst Göppingen umfasst ein breites, integriertes Angebot, das Familien in schwierigen Lebenssituationen unterstützt. Als Anlaufstelle für Familien, Kinder und Jugendliche spielt SOS-Kinder- und Jugendhilfe eine wichtige Rolle in der Gesellschaft.

Wir werden dem SOS Kinderdorf in Göppingen 25 Fashion-Tüten im Gesamtwert von 1.500 EUR spenden. Jede Tüte beinhaltet je ein Shirt und eine Hose aus 100% Baumwolle (Ole)

We are believing in our role as a company to work for the Common Good and therefore like to increase our activites in supporting social local organisations in the future.