Direkt zum Inhalt wechseln

Fashion Flash Summer Vibes Düsseldorf

by fnp

Fashion Flash Summer Vibes Düsseldorf – 20. & 21. Juli 2018, Boui Boui Bilk

Genau das gab es mit sommerlicher Fashion, trendigen Schuhen, Beach-Accessoires und den Must-haves des Jahres am letzten Freitag und Samstag beim „Fashion Flash Summer Vibes“ in Düsseldorf!

Auf knapp 2.000m² konnten die Düsseldorferinnen in den Shopping-Wahn verfallen, während unsere Kooperationspartner drinnen und draußen für Abkühlung, die richtigen Snacks, die perfekten Accessoires und das passende Make-Up gesorgt haben.

In unserer Fun-Area wurde sich am Kicker ausgetobt, Dosen geworfen und anschließend in der Chillout-Lounge entspannt. Die passenden Erinnerungsfotos wurden mit Strandaccessoires in unserer Fotoecke geschossen. 

Wir bedanken uns für diesen unvergesslichen Sommerspaß bei allen Besuchern, Kooperationspartnern, Helfern und beim Boui Boui Bilk. Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!

(Verfasst von Sandra Dehn, Projektassistentin)