Direkt zum Inhalt wechseln

Danke Falkensee – Erster Charity Fashion Flash war ein riesen Erfolg!

by fnp

Am 14. April 2018 fand mit großem Erfolg unser erster Charity Fashion Flash in Falkensee statt. Ein riesen Dankeschön an alle Besucher und Unterstützer der Veranstaltung.

Obwohl es unserem Team einigen Schweiß und Tränen kostete, ist es uns gelungen ein tolles Event an zwei Tage durchzuführen. Das Falkenseer-Team von F&P baute Tische auf, packte und drapierte tausende Schuhe, schenkte jede Menge Sekt und O-Saft aus, stand stundenlang hinter den Kassen, füllte Ballons und hat Kunden glücklich gemacht. 

„Wir begrüßten mehr als 1.300 Besucher in der zeit von 11 bis 18 Uhr.
Wir müssen ehrlich zugeben, dass sind weit mehr als wir erwartet haben. Vielen Dank, wir sind so dankbar dafür!“

Wir danken von Herzen: RTC Spedition & Logistik GmbH Berlin, dem ASB (Arbeiter Samariter Bund),
dem TSV Falkensee, dem Lions-Club Falkensee, dem Management der Stadthalle Falkensee und Stadt Falkensee für die tolle Unterstützung.

Außerdem danken wir auch der lokalen Presse, welche das Event im Vorfeld kostenfrei für uns beworben und darpber berichtet haben (Falkensee Aktuell, Stadtjournal Falkensee, MAZ Märkische Allgemeine, BRAWO Brandenburger Wochenblatt).

Kurz gesagt, wir würden uns freuen, einmal wieder einen Fashion Flash in Falkensee zu veranstalten.