Direkt zum Inhalt wechseln

Unsere neue B2B Sales Praktikantin – Adriana

by fnp

F&P Stock Solution heißt Adriana willkommen

Als Mitglied der F&P Academy ist Adriana Romić zu uns gestoßen und wird fortan unser Sales Team tatkräftig unterstützen!
Adriana kommt aus Kroatien und wird sich in Sachen Vertrieb folglich auf den kroatischen Markt konzentrieren. Während ihres Traineeships bei F&P Stock Solution wird sie lernen wie man Verhandlungen führt, Produkt- und Wettbewerbsanalysen durchführt, Verkaufsangebote formultiert und Geschäftsprozesse modelliert.

Erfahrt mehr über unsere neue Sales Praktikantin für Kroatien

Ich heiße Adriana, bin 25 Jahre alt und habe vor kurzem meinen Master in Business in meiner Heimatstadt Osijek gemacht. Bevor ich zu F&P kam, hatte ich in Kroatien bei der Kreativagentur ReRoot als Sales- und Projektmanagerin gearbeitet. In meiner Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden und außerdem reise ich gerne.
In meinem letzten Studiensemester war ich im Rahmen des Erasmus Programms in Portugal. Die aufregende Zeit dort hat mich dazu verleitet meine berufliche Laufbahn im Ausland fortzusetzen.

Warum F&P?
Der Vertrieb war schon immer meine Leidenschaft und da ich beruflich auch schon vorher in diesem Bereich tätig war, möchte ich zum einen meine Fähigkeiten weiterentwickeln und mir zum anderen neues Wissen aneignen.
Von dem Moment an als ich das Stellenangebot der F&P Academy sah, wusste ich, dass das der nächste Schritt für mich sein wird.
In einem schnell wachsenden Startup zu arbeiten, umgeben von Menschen, die Experten in ihrem Sachgebiet sind und immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge für Neuankömmlinge haben, ist nur einer der Vorteile von F&P Stock Solution.
Neben den vielen neuen Fähigkeiten, die ich hier lerne, schätze ich bei F&P vor allem das Arbeitsumfeld. Hier wird man jeden Tag dazu angespornt über seine eigenen Grenzen hinaus zu wachsen. Daher ist die F&P Academy meiner Meinung nach der mit Abstand beste erste Schritt, den man in seiner beruflichen Karriere machen kann.